Hostessen Bester Blowjob

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand eine besondere Empfehlung?
Sollte im Innviertel oder angrenzendes Salzburg sein, kann auch gerne eine private Dame sein :)

Bin für Tips dankbar.
 
Danke für den Tip, finde sie nur leider nicht...
Hast du einen Link oder zumindest den Ort damit ich sie finde?
 
Ich habe mir auch gedacht ob ich darüber schreiben solle, aber dann wird man eventuell darauf hingewiesen dass man ja nicht in der Schule sei und sich nicht als Lehrer aufspielen möge ;):)
Aber mich krampft es auch jedesmal zusammen, wenn ich so etwas lese, bzw. sehe!

Vielleicht heißt es auch mundfranzösisch :D:D:D
 
Ich hab gesehen nächste Woche ist Diana wieder in der Stachgasse, ist schon ein bischen älter aber gut in Form und bläst oder saugt sehr gut sie holt dir wirklich alles raus wenn du willst auch 2. mal in 30 min. Mv.selbstverständlich od. mf:rofl: wie ihrs wollt, Lg
 
Ich hab gesehen nächste Woche ist Diana wieder in der Stachgasse, ist schon ein bischen älter aber gut in Form und bläst oder saugt sehr gut sie holt dir wirklich alles raus wenn du willst auch 2. mal in 30 min. Mv.selbstverständlich od. mf:rofl: wie ihrs wollt, Lg

Diana bläst wie der Teufel, da hast du völlig recht!! Mich hat sie mal in knapp 15min 2x abgeblasen. Hab mir dann jedoch den Aufpreis auf die 30min-Variante gespart :)
 
Ich hab gesehen nächste Woche ist Diana wieder in der Stachgasse, ist schon ein bischen älter aber gut in Form und bläst oder saugt sehr gut sie holt dir wirklich alles raus wenn du willst auch 2. mal in 30 min. Mv.selbstverständlich od. mf:rofl: wie ihrs wollt, Lg

Also die schaut ganz vernünftig aus und wenn Preis/Leistung auch noch vernünftig ist werd ich die sicher nächste Woche besuchen:)
 
Zurück
Oben