Studios Besten Studios Wiens

Mitglied #762199

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
4
Hallo zusammen ,
Ich würde gerne eine Empfehlung von euch bekommen ! Bin Anfang Mai in Wien! Bis jetzt sind meine Favoriten Simplytop , emotion Wellness und Studio benessere…. Habt ihr Erfahrung dazu? Bitte teil sie mit mir inklusive der Dame und Service ! Vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht , früher war das ein Top-Studio. Jetzt dauert eine Stunde 45/50 Minuten, die Fotos sind sehr, sehr stark bearbeitet. Die Frauen sind deutlich älter, und der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Ich empfehle eher Wellness und Benessere.

Hallo zusammen ,
Ich würde gerne eine Empfehlung von euch bekommen ! Bin Anfang Mai in Wien! Bis jetzt sind meine Favoriten Simplytop , emotion Wellness und Studio benessere…. Habt ihr Erfahrung dazu? Bitte teil sie mit mir inklusive der Dame und Service ! Vielen Dank für eure Hilfe

Residenz ... ein wenig außerhalb (aber simply top ist auch nicht in der Innenstadt) , mein Top (Bei den Mädels kann man kaum was falschmachen)
Citystudio ... muss man schauen wer da ist
Benessere ... Auch da wie im Time4you gibt es solche und solche aber das Service ist immer gut
Time4You ... Wie Benessere
Models4you ... Günstiger aber die Mädels sind echt

Zurück
Oben