Besten Freund/beste Freundin beim Sex zugesehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Auch in sehr guten Freundschaften ergibt es sich eigentlich sehr selten, dass man einen Freund beim Sex sieht - mir ist das nur einmal passiert, als eine Sexgeschichte von meinem besten Freund mit uns beiden ins Bett wollte.

Sie hat uns nacheinander einen geblasen, ich hab' aber nicht so viel gesehen und auch nicht mitbekommen, weil wir alle ziemlich angetrunken waren. Ein geiles Erlebnis war's aber trotzdem, sie hat sich echt gut um uns gekümmert, zuerst um ihn, dann um mich, er ist aber nach dem Kommen in ein anderes Zimmer abgedampft.

Insgesamt war es seltsam emotionslos, wir haben auch kaum darüber gesprochen.

Habt ihr euren besten Freund/ eure beste Freundin schon einmal beim Sex gesehen? Wenn ja, wie war's? Erregend, abtörnend, verstörend - wird's verschwiegen, lacht ihr darüber? Oder wart ihr das Dream-Team-Work-Team für einen glücklichen Dritten?

Liebe Grüße
sanfter_satyr

Habt ihr euren besten Freund/ eure beste Freundin schon einmal beim Sex gesehen?

:roll:

Selbst auf die Gefahr, dass Du jetzt enttäuscht bist .......... aber meine Freundschaften sind so angelegt, dass in ihnen Sex kein Thema ist. Weder gemeinsam, noch zusehender Weise ;)

Da meine guten Freundschaften (mit Frauen wie mit Männern) ohnehin durch große Nähe und Intimität ausgezeichnet sind, halte ich nichts davon, sie mit sexueller Intimität zu belasten. Meine Freunde sehen das zum Glück genau so :)

Alls ich vor 10 Jahren Hausfreund bei einen Paar war,hab ich immer zugesehen,wenn der Ehemann sie gefickt hat.....Unter der Woche war er nie zuhause.Sie wollte das ich zusehe,das hat sie rasend geil gemacht..

Meine Freundin und ich hatten vor ein paar Wochen so ein Erlebnis mit meinem Besten Freund und seiner Freundin. Nach ein paar Flaschen Wein sind ma nackt im Pool gelandet, wo mein Freund anfing seine bessere Hälfte zu ficken. Nachdem wir beide dann auch anfingen, landeten wir gemeinsam in unserem Bett, wo´s gemütlicher war. Es artete dann so arg aus, dass wir uns alle gegenseitig leckten. Zum "klassischen" Partnertausch kam es nicht, weil wir unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollten. Das mit dem gegenseitigen lecken/blasen fand jeder von uns sehr geil und wurde auch von jedem Partner tolleriert. Fazit: war zwar "a psoffene gschicht" aber wir reden alle noch heute darüber gerne und wahrscheinlich werden wir es auch wiederholen, wenn es sich wieder spontan ergibt, natürlich. Was ich noch dazu sagen möchte, mein bester Freund und ich sind gemeinsam schon im kinderwagl nebeneinander gelegen und haben alle Höhen und Tiefen immer gemeinsam durchgekämpft, dem anderen geholfen und von da her paßte auch diese Aktion voll und ganz, weil wir einander voll vertrauen und wissen wie weit wir gehen, ohne die freundschaft zu zerstören.

war auch mal so eine angetrunkene geschichte
2 freunde von mir und ich mit einer wahnsinnsgeilen maus
die uns alle drei vernascht hat
ziemlich geil
aba erregend dabei war nur sie

Wieder mal erstaunlich was sich bei manchem so abgespielt hat. :mrgreen:

Ich habe keinen besten Freund sondern nur viele gute Kollegen und keinen von denen habe ich bei irgendwelchen sexuellen Handlungen gesehen.

die frau, die ich ficke ist neben sehr vielem auch meine beste freundin. ich sehe sie daher täglich beim sex 8-)

Ich geh da jetzt einfach Mal nur von meinen männlichen Freunden aus, weil ich ja ned das selbe schreiben will wie die davor. Meine männlichen Freunde muss ich nicht unbedingt beim Sex sehen. Außer es sollte mal ein 3er werden, aber davon halten sie nix.

meine beste freundin und ich haben schon einmal nebeneinander gefickt... also sie mit ihrem kerl und ich daneben mit einem anderem kerl ;) haben uns gegenseitig angesehen und auch ein bisschen befummelt :P

hatte auch einige solcher Erlebnisse, vor allen in der Jugendzeit, z.b. am Baggerteich, auf Partys und diversen Sommerfestl....

meine beste freundin und ich haben schon einmal nebeneinander gefickt... also sie mit ihrem kerl und ich daneben mit einem anderem kerl ;) haben uns gegenseitig angesehen und auch ein bisschen befummelt :P

geile sache, hab sowas mit meinem besten freund auch mal erlebt, beide nebeneinander:) und hin und wieder den anderen ausgegriffen...

Hey. Also Meike Partnerin und ich haben aktuell richtig Lust das mal auszuprobieren. Wir haben auch schon im Kopf mit wem.
Wir wissen nur noch nicht ob Sie uns beim Akt zusehen würde, uns geht’s auch nur ums zusehen.
Gerne dürfte auch ihr Mann dabei sein. Vielleicht auch mit Sex nebeneinander.
Der Reiz und Lust ist bei uns jedenfalls da!

Hey. Also Meike Partnerin und ich haben aktuell richtig Lust das mal auszuprobieren. Wir haben auch schon im Kopf mit wem.
Wir wissen nur noch nicht ob Sie uns beim Akt zusehen würde, uns geht’s auch nur ums zusehen.
Gerne dürfte auch ihr Mann dabei sein. Vielleicht auch mit Sex nebeneinander.
Der Reiz und Lust ist bei uns jedenfalls da!
@Mitglied #381987 wird sehr stolz auf dich sein👍👍

Meine Freundin und ich hatten vor ein paar Wochen so ein Erlebnis mit meinem Besten Freund und seiner Freundin. Nach ein paar Flaschen Wein sind ma nackt im Pool gelandet, wo mein Freund anfing seine bessere Hälfte zu ficken. Nachdem wir beide dann auch anfingen, landeten wir gemeinsam in unserem Bett, wo´s gemütlicher war. Es artete dann so arg aus, dass wir uns alle gegenseitig leckten. Zum "klassischen" Partnertausch kam es nicht, weil wir unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollten. Das mit dem gegenseitigen lecken/blasen fand jeder von uns sehr geil und wurde auch von jedem Partner tolleriert. Fazit: war zwar "a psoffene gschicht" aber wir reden alle noch heute darüber gerne und wahrscheinlich werden wir es auch wiederholen, wenn es sich wieder spontan ergibt, natürlich. Was ich noch dazu sagen möchte, mein bester Freund und ich sind gemeinsam schon im kinderwagl nebeneinander gelegen und haben alle Höhen und Tiefen immer gemeinsam durchgekämpft, dem anderen geholfen und von da her paßte auch diese Aktion voll und ganz, weil wir einander voll vertrauen und wissen wie weit wir gehen, ohne die freundschaft zu zerstören.
ah wie oft haben wir das nach dem Heurigen gemacht. um 12 in der Nacht, nachdem der Heurige zu macht.
Kommt doch noch zu uns in den Pool und jeder dann eine andere oder anderen als den eigenen oder die eigene in einer Ecke des Pools vernascht.

Zurück
Oben