Dienstleistungen Diverses Beste Zungenküsse in Linz?

Absolut! Intensivgeschmuse von 10 min. als Vorspiel, dann 69er nochmals intensive 10 min, anschließend toller Sex mit herrlicher Geräuschkulisse, nach Abschluss wieder 10 min Geschmuse, keine Berührungsängste, interessante Gespräche. Teilweise eine Stunde mit dem Mädel verbracht bei 304100.
Unvergesslich!
Tatiana ist bei chaturbate mit dem nick „kiara666“ aufgetreten, jedoch nur für eine sehr kurze Zeit und jetzt nicht mehr aktiv.
In irgendeinem Archiv gibt es noch ein Video von ihr. Wahrscheinlich hat sie es übersehen zu löschen.

Xenia in Asten, zur Zeit in der Strach.
Marian, Carmen und Kiki, zur Zeit in Valentin.
Melissa, zur Zeit im A9.

Das sind meine aktuellen Schmusekätzchen.👅

Hat Xenia keine Handynummer? Auf der HP finde ich leider keine? Kann mir die bitte jemand senden. Danke im Voraus.
Die Nummer bekommst du nur von ihr persönlich nach den ersten Besuch.
Du musst also auf gut Glück probieren, ob du sie einmal so, ohne Termin erwischst.
Leider ist das inzwischen etwas schwieriger geworden, da sich Ihre Qualitäten herum gesprochen haben.

Emma und Monika im Studio Asten.
Zwei sehr empfehlenswerte Ladys bei dehnen ausgiebiges Schmusen bzw. innige, leidenschaftliche und ausdauernde ZK zum perfekten GFS Service gehören.

Hatte gestern schon zwei Mädchen im Laufhaus Splash (Kemmelbach)gefickt. Eigentlich wollte ich schon fahren, da ist mir noch eine junge Rumänien aufgefallen.
Ich hatte ein gutes Gefühl beim Erstgespräch und so bin ich sie gebucht.
Wahnsinns Zungenküsse ohne Aufpreis und ein Blowjob (natur) dass ich mit den Ohren geschlackert habe!
Was für ein Glücksgriff ! :)
Leider konnte ich kein drittes mal kommen, aber fast hätte sie es geschafft.
Ich bin halt nicht mehr der Jüngste ! :lol:

Auf der Homepage isr das Mädel allerdings nicht zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben