Transsexuell Beste TS ?

Mitglied #330366

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1040)
Reaktionen
79
Hallo

ich habe schon viele TS getestet,
Punkte Freundlichkeit, Schwanz, Service, Preise.

Meine Favoriten sind Christina Queens, Joanna, Tyra und Chelsy ! Alle anderen bisher zum Vergessen,
also wäre sehr an Vorschöägen interessiert !

lg

TransAngelXX, leider seit Jahren nimmer in Wien (großer Schwanz23cm, sehr gutes, freundliches Service)
Yesenia, recht großer Schwanz, super Service, naturgeil
Tyra, sehr feminin, sehr hübsch, feiner Schwanz, spritzt ab, ebenso wie Yesenia

alle anderen waren für mich auch nur Optikficks, zickig und zum Vergessen...(kein Anspruch auf Vollständigkeit!)

Ich kann nur folgende Empfehlung abgeben 1. und unangefochtene Nr UNO Tyra!
Fickt gut lässt sich gut ficken und spritzt auch schön, und ist auch optisch eine Wucht.
Mit kleinen Abstrichen TS Patrizia, leider hat Sie mit Ihrem Busen übertrieben.

Hier mal meine Bestenliste

1. TS Geraldine
Absolut die Nummer eins für mich
Sehr feminin, freundlich und schaut nicht auf die Uhr
Gerne aktiv beim ficken, beim Blasen eher passiv
2. natasha Dumond
Super aktiv und freundlich, tolle Haut
3. Lina Thai
Kenn man ja
4. Naomi
Zwar eher maskulin und fester aber geht gut mit, spricht deutsch und ist auch sehr nett

meine favoriten nach - zig testungen:

1.) chelsy
2.) lina thai

bei beiden passt optik und service.

natürlich gibts TS wo nur die optik passt, aber das service nicht. deswegen sind von den - zig nur 2 übrig geblieben.

Kelly Riviera ist mir in der Vergangenheit empfohlen worden, aber ich hatte damals nicht das Geld. Wie siehts aus, ist sie für andere auch empfehlenswert? Rein von der Optik her ist sie echt nicht übel, und am Telefon war sie auch sehr freundlich.

Daneben auch von mir uneingeschränkte Empfehlung für Tyra. Die muß man mindestens einmal besucht haben, wenn man auf Transen steht. Zieht sie es vielleicht vor, daß sie fickt? Mich hat sie nämlich richtig heftig gefickt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war 3 mal bei Kelly und der Service wurde von mal zu mal schlechter. Gipfel war zuletzt die Ausrede, sie könnte nicht blasen weil ihre Nase frisch operiert ist.

Wien:

Zusammen:
1. Geraldine und Lina Thai

3. Natascha dumont

Hatte schon mal jemand Erfahrung Naomi Black Hammer?

Schade um Kelly, aber vielleicht ist sie lieber aktiv? Wäre mir eh recht :)

Früher gab es auch eine TS Nikita, aus Kolumbien glaub ich. Die hatte einen Riesenhammer. Ich war völlig baff. Außerdem am Ansatz viel dicker wie bei der Eichel. Sie hat gedrillt wie irre. Die hätte ich 100%ig weiterempfohlen, aber ich habe sie nie wieder in Wien gesehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben