Dienstleistungen Diverses beste naturfranzösisch in oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man den Mann kennt und weiß das er auch gesund ist.. gibt es nichts schöneres als es ihm mit dem Mund bis zum Ende zu machen...

Es ist toll wenn er geil wird und dann in meinem Mund kommt... natürlich wird dann auch brav alles geschluckt... :)

Aber leider nicht bei Fremden... die Ansteckungsgefahr ist dabei leider zu hoch... sorry... Sicherheit sollte IMMER vorgehn.

lg Eure Tanja

schön,schön,aber wie schaut das bei Dir mit dem nehmen aus,bist Du da auch so gut und vor allem willst Du das auch?
(betrifft LaStella)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das sogenannte "feedback" zu Deinen kommentaren
mach Dir nichts draus
bleib uns erhalten
und verschluck Dich nicht

Lg

Das beste Naturfranzösisch mit Mundvollendung bekommt man bei der Daysi in Linz . Mit 120€ seit ihr dabei . Und sie hat Zeit . Auch 2 Stunden wenn es ihr gefällt

Die daysi macht noch was, interessant!
Bitte nähere, neue information.
Vielen Dank

mmmmm, soweit ich informiert bin ist die gute daisy im ruhestand, und macht nur mehr was für echte stammkunden, je nach belieben.
hab aber auch keinen kontakt mehr, respektiere ihre entscheidungen.

Die alt bekannte Dana (Salzburgerstr) ist wieder zurück und hat sich anscheinend nicht in den Ruhestand begeben oder das Geld ist alle,
sie inseriert auf Flirtpoint

Die alt bekannte Dana (Salzburgerstr) ist wieder zurück und hat sich anscheinend nicht in den Ruhestand begeben oder das Geld ist alle,
sie inseriert auf Flirtpoint

Als ich das letzte mal bei ihr angerufen habe ob sie Zeit hat, hat sie allen ernstes gefragt ob ich ihr Zigaretten mit nehmen kann!!! Weil sie ihren Arsch nicht aus ihrer Wohnung runter zum Automat bewegen wollte!!! Das der zahlende Kunde auch noch Laufbursche spielen soll....

Das wars für mich. War seither nicht mehr bei ihr. Bin auch sehr froh drüber!

Für mich hat sie immer auch dubios ausgesehen. Wie ein Junkie oder so. Ringe unter den Augen...

Zurück
Oben