Hostessen Beste Hostess in Klagenfurt!!!!!

Hallo zusammen,

also im Moment ist für mich persönlich die Tanja im LH Tabaris die absolut Beste in Klagenfurt. Leider ist sie nicht mehr lange da.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8555&kat_id=40
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=12463&kat_id=40

Im Erotikforum hab ich bereits über meine sehr positiven Erfahrungen mit ihr berichtet.

Ansonsten würde ich noch die Monika vom LH Paradies, ehemals Bar Monica in der Lastenstrasse in Klagenfurt, empfehlen.
Sehr unkomplizierter Sex und sie ist sichtlich bemüht, es dem Gast recht zu machen.
http://www.laufhaus-paradis.at/produkte.php?product=monika,52&cats=1

LG Glatze50
 
War am dienstag dort leider ist Tanja nicht mehr dort auch
Amanda war nicht mehr anwesend
Leider wo ist Tanja hin??
 
Für mich war die beste die Yvone (Playboyhäschen) das war meine Nr1
leider ist sie verschwunden
habe seiher keinen ersatz gefunden wa alles so gut passte leider
 
Schreibe ich hier nur aleine??????????
was gestern in Klagenfurt in der Villa deluxe und hab mich mit einer netten Katze aus Italien vergnügt muss sagen endlich wieder mal ein geiles Ding sind eine Stunde aufs Zimmer €160 sagte das wirst du nicht bereuen haben vorher ausgemacht 2mal kommen hat eine schöne Brust welche auch geil im einsatz ist und ein Service Programm vom feinsten Grichisch küssen alles ohne aufpreis und keinen stress wenn die stunde um ist eine viertel stunde länger ist keine schwierigkeit meinte sie
sie hat schwarze Harre sehr junges Gesicht 25Jahre alt und mörder Möpse die ist es echt wert !!!!!
aber nur bis Dienstag dort dann eine Woche Urlaub sagte sie schaut sie euch an
 
Hey Speed!

Man du bist ja eifrig am durchtesten *g* :winner:

Grüße aus Klagenfurt :winke:
 
Wie traurig ist das eigentlich, wenn wir Männer fürs poppen zahlen müssen?
160.- Euro in der Werkstatt- na da gäbe es ein Theater....

Außerdem wollen es die Püppchen ja auch- oder?

Meine Meinung: wenn Mann fürs Poppen zahlen muß, dann keinen Tag älter als 20 Jahre und kein Gramm Fett zuviel und keine Widerrede dem Zahler!! Alles andere ist Abzocke und nur weil es ein paar Typen gibt, die dafür zahlen, glauben die Tussen, daß sie jeden zocken können...

Hab auch schon Ladies kennengelernt, die sich abschleppen liesen und mit mir das "beste Geschäft" verrichteten und hinterher fast nicht mehr loszuwerden waren: kannst ma net a bissl aushelfen- so finanziell? du hast deinen Spaß ja auch gehabt...

Erst hab ich mich weichklopfen gelassen- wir haben uns mehrmals getroffen...

Eines Tages hat sie (unabsichtlich) ihr Telefon vergessen und ich habe die SMS gelesen. Normalerweise tut man sowas nicht, aber abzocken gehört sich ja auch nicht ..lol..

Dort war ua. zu lesen: wieviel hast dem Teppen rausgelockt?... der Trafikant von Klagenfurt hat neben einem Hunni auch eine Jahresvignette gelegt....dem Notgeilen Knecht zieh ich den letzten 500er... das war aber ein fetter fisch...wieviel ist bei dir geblieben?... ich mach diesmal die Nummer auf armes Mädchen... hast du die Kohle für die Reise komplett?...

scheinbar hat sie mit einer Kollegin hin- und hergeschrieben... Übrigens: ich war der Tepp mit der "Nummer auf armes Mädchen", denn ich hab ihr ja alles geglaubt...

Wenn man ärztlich eine Sexsucht diagnostiziertbekommt, kann man dorthin ohnedies bald auf Krankenschein...
 
War bei Amanda umd muss sagen sehr super alles im allen gutes service sehr nett ist einen Besuch sicher wert
 
Da hast du recht war gerade bei ihr sehr erotisch und extrem geil das beste service sei langen einfach super
 
Also ich hab ja einige Damen in den letzten Monaten besucht, 2 davon würde ich ohne Bedenken jederzeit wieder besuchen:
Zum einen wäre das Alexandra und Isa aus dem Laufhaus Paradis.
Bei Alexandra ist der einzige Nachteil, dass sie kein Deutsch spricht und auch nur ein paar Broken Englisch versteht. Isa hingegen spricht sehr gut Deutsch.

Beide haben einen sehr guten Service, der kaum bis keine Wünsche offen lässt und bemühen sich sichtlich um das Wohl der Kunden.
 
Glaube Tanja war nicht da hab sie auch versucht zu erreichen war am Sontag dort hatte die LoveLounge aber zu stand sam son geschlossen weis nicht warum im Lh sehr viele anwesend bin aber wieder gegangen
 
tanja war bis am samstag da . wollte am sonntag wieder abreisen . ist im september für 2 wochen hier . hab letzte woche fr mit ihr telefoiert
 
ich sags ja immer wieder, mundpropaganda sorgt fürs beste geschäft! werd tanja auch mal genießen müssen. was muss einem der genuss den wert sein? sag ma mal wo fängst an?
 
Hallo Leute
jetzt hab ich auch Lust auf Tanja bekommen.
Bitte posten wenn sie wieder im Lande ist.
Ich werde mich auch revanchieren und in der zwischenzeit ein paar Mädels in KLU testen und hier posten. Also bis bald mit einem Bericht - schwanke noch ob ich Paradis starten soll oder im Laufhaus in Villach (sieht auch toll aus auf der HP)
LG
 
na hat keiner mehr einen tip ? oder behält ihn jeder für sich da das angebot aktuell nicht so berauschend is
 
Zurück
Oben