Massagen Beste Handentspannung - gefühlvolles Runterholen

Mitglied #562187

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
31.8.2020
Beiträge
38
Reaktionen
24
Punkte
8
Wäre sehr dankbar für Tipps betreffend Damen die nicht nur HE anbieten, sondern es vor allem gekonnt, langsam und gefühlvoll machen.
Leider viel zu selten, aber hoffentlich doch :)
 
Handentspannung von einem Girl ist ja gut und ich liebe es, aber ich mach es mir am liebsten selber oder so wie gestern in einer Videokonferenz, wo wir zu dritt gemütlich onaniert haben, zwei dufte Kerle & ich, bis die Schwänze glühten.

In einer Stunde bin ich dreimal gekommen und später habe ich noch einmal onaniert.

Ich mach mich zum Superwichser.

:cool:
 
Ich will einfach sagen, dass ich beides gerne habe.

Bald lass ich mir meine Stange wieder von einem China Gal polieren.
 
Diese 2 Stunden Lingam Massage soll ja der Wahnsinn sein.

Und wer sagt das, aus persönlicher Erfahrung?
Die Vita - und das Aussehen- der beiden Damen überzeugt mich nicht und weist eher auf Anfängerinnen hin.

Mehrere erfahrene chinesische SW haben mir schon gesagt: Hand ist viel stärker als Muschi, und macht Schwanz kaputt.
 
Oder die Standard Community 🙃
Um zu Thema zurück zu kommen, in manch einem Massage Studio gibt es wirklich tolle Verehrerinnen des Lingams. Meist wie schon oft erwähnt nicht die knackigen 20+ jährigen. Wirklich gute sind eher 55 aber wie immer ist das sehr individuell. Ich schaue aber auch nicht meine Masseurin an, sondern lasse mich auf ihre Hände ein.
 
Kann euch Adele empfehlen! Die inseriert immer wieder auf Locanto und es gibt auch schon einen Thread über sie. Nicht gerade günstig, aber ihr Aussehen kombiniert mit ihrem tollen Programm findet man selten.
 
 
Eine sehr sinnliche und sanfte HE habe ich bisher von 2 Damen erlebt.

Ivett von vulkanhaz und Bella im Kontakthof kann ich bestens empfehlen.

Beide Damen haben sehr gefühlvoll meinen Schwanz und Eier mit viel Öl
berührt und massiert.

Bella ist leider, laut ihrer Aussage, immer nur sehr kurz und selten im Kontakthof.
Habe 30 min. volles Programm gebucht da ich das erste mal bei ihr war.

Sie hat sehr gefühlvoll mit viel Öl den kleinen Freund aufgerichtet und ist dann
in dass klassische Programm mit gebläse und reiten übergegangen.

Bei meinen nächsten Besuch werde ich nur Massage bei ihr buchen.
Freu mich schon sehr auf ihre berührungen.
 
Ich entnehme deinem Beitrag nicht nur dass die alten Chinesenfötzchen mehr deine Liga sind

Genau!
Die beherrschen das "melken" mit ihrer Scheidenmuskulatur meistens optimal.
Darauf steh ich, damit ich sehr gut abspritzen kann.

Alter und Aussehen ist mir eher egal.
Bin ja selber schon über 65.
 
Ich schwelge in Erinnerungen, wenn ich an Kimo denke, das Girl in der Jägerstrasse, die konnte einen herrlichen Handjob geben, ja, einmal hat sie bei mir den Schwanz in Richtung meines Gesichtes gehalten und ich habe mir ins Gesicht gespritzt. :p

Miss her !!! :traurig:
 
Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens hab ich mich nun dazu entschieden, mich im EF zu registrieren, den einen oder anderen guten Bericht zu verfassen, und zu Beginn diesen, meiner Meinung nach äußerst wichtigen, Faden wieder aufzuwärmen:
Gibt es an der HE-Front etwas Neues?
Die letzte wirklich(!) gute HE durfte ich im September bei Meiling in der Grüntorgasse genießen, aber zu ihr zu kommen dürfte "dank" ihrer neuen Mitarbeiterin sehr schwierig geworden sein.
 
Hat jemand kürzlich gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen aktuellen Tipp geben, wen ich für eine feine Massage buchen soll? Danke Euch ;)
 
Zurück
Oben