Beste Freundin hat einen anderen.....brauch mal eure Hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ab da , mein freund, geh fort, reis dir mädels auf, fahr auf urlaub, kurz: GENIES DEIN LEBEN!! schade um die zeit, die du vergeudet hast.

Klingt theoretisch einfach und logisch, ist aber in den meisten Fällen nicht leicht umzusetzen.
Bei Ihm sind sicher Gefühle im Spiel und es tut Ihm unendlich weh, wenn er an die beiden neuen Turteltäubchen denken muß.
Ich habe fast 2 Jahre gebraucht um über eine Trennung hinwegzukommen.

Ich denke wenn Sie sich meldet wird er gleich wieder "springen"

Klingt theoretisch einfach und logisch, ist aber in den meisten Fällen nicht leicht umzusetzen.
Bei Ihm sind sicher Gefühle im Spiel und es tut Ihm unendlich weh, wenn er an die beiden neuen Turteltäubchen denken muß.
Ich habe fast 2 Jahre gebraucht um über eine Trennung hinwegzukommen.

Ich denke wenn Sie sich meldet wird er gleich wieder "springen"
da geb i da recht, nur : einmal isses ok, vielleicht auch a 2. mal, spätestens beim 3.mal sollte man es sich selbst eingestehn: des wird nix mit der. oder wie lange tut er sich noch selber weh? :nono::nono:

da geb i da recht, nur : einmal isses ok, vielleicht auch a 2. mal, spätestens beim 3.mal sollte man es sich selbst eingestehn: des wird nix mit der. oder wie lange tut er sich noch selber weh? :nono::nono:

Er wird das Spiel solange mitmachen bis ER jemand anderen gefunden hat und das kann dauern​

Naja, jeder sollte schon auch "ein bisschen" selbstbestimmt sein und sein eigenes Wohl nicht immer von anderen abhängig machen. Insofern sollte er schauen das er es auf die Reihe bekommt und nicht davon ob und wann er ne neue kennenlernt/findet.

Naja, jeder sollte schon auch "ein bisschen" selbstbestimmt sein und sein eigenes Wohl nicht immer von anderen abhängig machen. Insofern sollte er schauen das er es auf die Reihe bekommt und nicht davon ob und wann er ne neue kennenlernt/findet.
:hmm: 3jahre :hmm:

Meine Äusserung bezog sich weniger auf Foggy als eher den Tipps der anderen. Weil ja öfters der "Rat" gegeben wurde ne andere zu suchen o.ä.
ich würde sowieso keine 3jahre verplempern, um vielleicht eventuell aber ned sicher genau diese eine an meiner seite haben zu wollen. da wär ma die zeit zu schade, ausserdem sterben die männer früher als die fraun :mrgreen:

Jein, man muss wissen wo und wie man dazu steht und damit umgehen können... Wie ich in meinen Fall geschrieben habe weiss zB ich es. Und bin gleichzeitig auch noch offen für was anderes falls sie sich ergeben sollte :mrgreen: :roll:

Sagen wir es mal so...ich war kein Kind von Traurigkeit....sie war ja freundschaftlich nach meiner Scheidung auch für mich da...nur da lief eben noch nix zwischen uns.

Da wo sie für mich Mülleimer war, das dauerte nicht lang, habe meine Scheidung nach rund 3 Monaten verarbeitet gehabt....nur ich dachte eigentlich, wenn man eine gute Freundin hat, dann kann kommen was will.....aber das geht nur bei Freundschaften unter Männern (Ich habe damals meinem besten Freund die Fresse eingetreten weil er meine Ex-Frau vögelte, 2 Wochen später war alles vergessen!)

also..hab mia deine geschickte mal in ruhe durchgelesen und
naja..so manches hat sich bei mir wiedergespiegelt, was das thema beste freunde betrif...aber das is ne andere geschichte.

find es ziemlich heftig wie deine "beste" Freundin mit dir umgeht...
--oder besser gesagt spielt u benutzt....
das ist in einer Freundschaft nicht akzeptabel.

Meiner Meinung nach ist es besser wenn du
deine Liebe, deine Charmantheit , Hingabe, und allen anderen Dingen
einer anderen Frau schenkst...die es zu würdigen weiss,
sich schätzt und der es nicht primär nua um sex geht
oder was weiss ich...
lass dich von ihr nicht verarschen, denn das hast du nicht nötig.ls

Glaub mir irgendwann machsts klick...u du wachst auf
weisst, dass du dir sowas nicht gefallen lassen muss und
dass es noch andere auf der welt gibt...und auch
dass was du für diesen Menschen empfindest,
wird irgenwann verflogen sein - mit dem wissen
es ist gut so.

LG....von einer Person die weiss wie du dich fühlst

Sagen wir es mal so...ich war kein Kind von Traurigkeit....sie war ja freundschaftlich nach meiner Scheidung auch für mich da...nur da lief eben noch nix zwischen uns.

Da wo sie für mich Mülleimer war, das dauerte nicht lang, habe meine Scheidung nach rund 3 Monaten verarbeitet gehabt....nur ich dachte eigentlich, wenn man eine gute Freundin hat, dann kann kommen was will.....aber das geht nur bei Freundschaften unter Männern (Ich habe damals meinem besten Freund die Fresse eingetreten weil er meine Ex-Frau vögelte, 2 Wochen später war alles vergessen!)
wozu? an guten freund verlieren is schlimmer, als a schlampe, von der man sich scheiden lässt :daumen::mrgreen:

Ich weiss nicht, ich würde ihr nicht unbedingt Böswilligkeit vorwerfen. Ich denke schon, dass sie selbst höchst aufgewühlt, verunsichert etc ist - wovon sich foggy natürlich auch nichts kaufen kann.

Eben....ich weiss ja nicht, ich würd mich irgendwie nimma melden. Die Gefühle waren ja nie so offensichtlich und wie gesagt, es ging mir auch nicht um mehr. Es geht nur um die Art und Weise eine intakte, gute Freundschaft wegzuwerfen.

Ich habe heut Nacht schon die gemeinsamen Fotos verbrannt, bereits das Piercing was wir uns als Zeichen der Freundschaft stechen haben lassen, rausgenommen....ja ich denk selbst wenn sie sich meldet, werd ich sie braverweise auf Distanz halten...

Es würd sowieso nix bringen...

Eben....ich weiss ja nicht, ich würd mich irgendwie nimma melden. Die Gefühle waren ja nie so offensichtlich und wie gesagt, es ging mir auch nicht um mehr. Es geht nur um die Art und Weise eine intakte, gute Freundschaft wegzuwerfen.

Ich habe heut Nacht schon die gemeinsamen Fotos verbrannt, bereits das Piercing was wir uns als Zeichen der Freundschaft stechen haben lassen, rausgenommen....ja ich denk selbst wenn sie sich meldet, werd ich sie braverweise auf Distanz halten...

Es würd sowieso nix bringen...

so machsd des :daumen::daumen: zeig ihr dein arschloch..........ähm.......nein......sei dass von ihr angesprochene arschloch und lass dich blos ned wieda einlullen wenns ihr passd. ich müßt mich schon sehr täuschen wenn sich die gute ned bald wieder meldet :hmm:

Nachdem ich das Wissen besitze, das sie so gegen Dienstag herum in die Ampelphase übertritt, wird spätestens da ein Anruf von ihr kommen. Aber entweder geh ich nicht ran oder ich lass meine Ex rangehen, mit der ich auch seit ein paar Monaten wieder regelmäßigen Kontakt habe....

Wird dann "lustig", wenn dann die Spielchen beginnen (á la "weil er nun das A raushängen lässt, fängt sie an ihm nachzulaufen" :roll: )

Wird dann "lustig", wenn dann die Spielchen beginnen (á la "weil er nun das A raushängen lässt, fängt sie an ihm nachzulaufen" :roll: )

Trotzdem würd ich mich darauf nicht einlassen....sie hatte die Chance gehabt, mich ganz zu kriegen, sie wollte es nicht (Es kann mir keine Frau sagen, das sie sowas nicht merkt, wenn ein Mann ihr hinterherläuft...)

Zurück
Oben