M
Gast
(Gelöschter Account)
Welches Callgirl in Wien hat Eurer Meinung nach den makellosesten Körper oder die beste Figur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Callgirl in Wien hat Eurer Meinung nach den makellosesten Körper oder die beste Figur?
Von denen, die ich kenne, ist es eindeutig Samy, die z.Z. in der Himbergerstrasse arbeitet.
DU MUSST DIE GUILIETTA MEINEN, DEN SELINA HAT HÄNGEBUSEN UND ANZEICHEN VON EINER GEBURT.. ICH HAB DEIN BERICHT GELESEN UND SELINA HAT KEIN INTIMPIERCING!! NUR GUILETTA IN DER RADINGERSTRASSE!!Dem muß ich zustimmen aber die Selina von der Radingerstrasse hat auch eine tolle Figur
"beste figur" gibt es nicht... ist geschmackssache. einer mags üppiger, der andere knapp an der magersucht... alles ist relativ.
Von denen, die ich kenne, ist es eindeutig Samy, die z.Z. in der Himbergerstrasse arbeitet
aber sonst: Sammy (Himbergerstrasse)
= ident mit Samy von den Sexy Lady's ??
grüsse
"beste figur" gibt es nicht... ist geschmackssache. einer mags üppiger, der andere knapp an der magersucht... alles ist relativ.
Zitat:
Von denen, die ich kenne, ist es eindeutig Samy, die z.Z. in der Himbergerstrasse arbeitetZitat:
aber sonst: Sammy (Himbergerstrasse)= ident mit Samy von den Sexy Lady's ??
Ja, da war sie vorher.
gemeint war wohl die sedlitzkygasse und net die HPMhh komisch, auf der Sexy L Hp scheint sie aber noch auf ?
2 Jobs? oder Zwillinge !!![]()
Es wurden bis jetzt ein paar Namen von Euch genannt. Wenn man aber einmal das Forum durchforstet, tauchen diese Namen bei den bevorzugt besuchten Damen eher selten auf.![]()
Ich stimme auch für Samy.
Toro
Wegen dieser Diskussion wurde der Thread gestartet.
Habe diese Woche in Pro7 einen Beitrag gesehen in welchem ein Biologe 100 Studenten in München getestet hat. Diese konnten sich am Computer ihre Traumfrau zusammenstellen und zwar in allen Proportionen.
Heraus gekommen ist, dass wir Männer zu fast 100 % auf 90/60/90 stehen. Die Maximale Abweichung hiervon betrug nur 3 cm.![]()
Es wurden bis jetzt ein paar Namen von Euch genannt. Wenn man aber einmal das Forum durchforstet, tauchen diese Namen bei den bevorzugt besuchten Damen eher selten auf.![]()