Hostessen Beste Figur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Welches Callgirl in Wien hat Eurer Meinung nach den makellosesten Körper oder die beste Figur?

Dem muß ich zustimmen aber die Selina von der Radingerstrasse hat auch eine tolle Figur

Dem muß ich zustimmen aber die Selina von der Radingerstrasse hat auch eine tolle Figur
DU MUSST DIE GUILIETTA MEINEN, DEN SELINA HAT HÄNGEBUSEN UND ANZEICHEN VON EINER GEBURT.. ICH HAB DEIN BERICHT GELESEN UND SELINA HAT KEIN INTIMPIERCING!! NUR GUILETTA IN DER RADINGERSTRASSE!!;)

wenn man die peep-show girls auch in diesen kreis dazunimmt, dann ist das für mich die ALINA...(blond, große titten...)

aber sonst: Sammy (Himbergerstrasse)

"beste figur" gibt es nicht... ist geschmackssache. einer mags üppiger, der andere knapp an der magersucht... alles ist relativ.

"beste figur" gibt es nicht... ist geschmackssache. einer mags üppiger, der andere knapp an der magersucht... alles ist relativ.

Wegen dieser Diskussion wurde der Thread gestartet.
Habe diese Woche in Pro7 einen Beitrag gesehen in welchem ein Biologe 100 Studenten in München getestet hat. Diese konnten sich am Computer ihre Traumfrau zusammenstellen und zwar in allen Proportionen.

Heraus gekommen ist, dass wir Männer zu fast 100 % auf 90/60/90 stehen. Die Maximale Abweichung hiervon betrug nur 3 cm.:)

Es wurden bis jetzt ein paar Namen von Euch genannt. Wenn man aber einmal das Forum durchforstet, tauchen diese Namen bei den bevorzugt besuchten Damen eher selten auf. :mauer:

Zitat:
Von denen, die ich kenne, ist es eindeutig Samy, die z.Z. in der Himbergerstrasse arbeitet
Zitat:
aber sonst: Sammy (Himbergerstrasse)
= ident mit Samy von den Sexy Lady's ??
Ja, da war sie vorher.
Mhh komisch, auf der Sexy L Hp scheint sie aber noch auf ?
2 Jobs? oder Zwillinge !! :mrgreen:
gemeint war wohl die sedlitzkygasse und net die HP ;)

Es wurden bis jetzt ein paar Namen von Euch genannt. Wenn man aber einmal das Forum durchforstet, tauchen diese Namen bei den bevorzugt besuchten Damen eher selten auf. :mauer:

das zeigt wohl auf, dass es anscheinend nicht nur auf die figur ankommt:D

loretta, derzeit zwar leider nicht auf der hp aber mir gefällt ihre figur
finde auch die von vivien (just for fun) ganz nett

Ich stimme auch für Samy. Sehr gut waren auch Tanja und Miriam.
Bez. verschiedene Geschmäcker: Bei Palmers gibt es ein definiertes Ideal. Da werden die Mädchen auch im Detail vermessen (z.B. Oberschenkellänge). Jedenfalls schließe ich mich deren Auswahlkriterien blind an.
Toro

Wegen dieser Diskussion wurde der Thread gestartet.
Habe diese Woche in Pro7 einen Beitrag gesehen in welchem ein Biologe 100 Studenten in München getestet hat. Diese konnten sich am Computer ihre Traumfrau zusammenstellen und zwar in allen Proportionen.

Heraus gekommen ist, dass wir Männer zu fast 100 % auf 90/60/90 stehen. Die Maximale Abweichung hiervon betrug nur 3 cm.:)

mag schon sein... ist klar daß es irgendeinen mittelwert aus der breiten vielfallt geben muß... der ist scheinbar 90/60/90. aber dennoch kann man meiner bescheidenen meinung nach nicht sagen "beste figur", weils eben subjektiv ist. ;-) treffender fände ich eher "welche figur gefällt der breiten masse am besten". *gg*aber egal... sind ja nur wortspielereien. ;-)

wenn wir schon dabei sind, dann gebe ich auch meine stimme ab: loretta ist bei mir im spitzenfeld. ;-)

Zurück
Oben