- Reaktionen
- 4.579
Danke für die info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie wirklich so dominant bzw fordernd.Ich habe die Tage Sofia in der Hanuschstrasse besucht und muss sagen, joa das war schon sehr geil. Blasen bis zum Anschlag kein Problem, Sex selbst macht richtig Spaß mit ihr und ihre ZK sind tatsächlich auch ZK und nicht nur so zaghaftes rumgeeiere wie es bei so einigen anderen oftmals der Fall ist.
Ja die Bude ist schon dezent älter... aber was solls, für mich jedenfalls nicht wichtig
Edit: da dies auch immer wieder mal ein Thema ist. Sofia ist, abgesehen davon das sie diesen Beruf ausübt (und das btw. wirklich sehr gut), komplett normal drauf, lustig und unterhaltsam.
Nein absolut nicht, kp was da einer auf BS schon mit dominant und so meint, sry empfand ich persönlich null soIst sie wirklich so dominant bzw fordernd.
Inna(3)s Blowjob hab ich auch in bester Erinnerung. Extrem variantenreich und gefühlvollInna3, Private Only
Was Variation und Zungengeschicklichkeit anbelangt.

Inna(3)s Blowjob hab ich auch in bester Erinnerung. Extrem variantenreich und gefühlvoll![]()
Das würde ich sehr gerne mal selber testenFür mich definitiv die beste und geilste bläserin FantaZero![]()
Inna(3)s Blowjob hab ich auch in bester Erinnerung. Extrem variantenreich und gefühlvoll![]()
Ich möchte Sie mal besuchen wenn ich nach Linz komme. Macht Sie AO auch? Denn dann werde ich eher von einem Besuch absehen. Oder eben nur einen Blowjob genießen. Und ja, auch beim Blow Job kann man Krankheiten übertragen bekommen, aber dann darf man nur mehr mit Komplett Safersex SWs Sex haben. DankeIch habe die Tage Sofia in der Hanuschstrasse besucht und muss sagen, joa das war schon sehr geil. Blasen bis zum Anschlag kein Problem, Sex selbst macht richtig Spaß mit ihr und ihre ZK sind tatsächlich auch ZK und nicht nur so zaghaftes rumgeeiere wie es bei so einigen anderen oftmals der Fall ist.
Ja die Bude ist schon dezent älter... aber was solls, für mich jedenfalls nicht wichtig
Edit: da dies auch immer wieder mal ein Thema ist. Sofia ist, abgesehen davon das sie diesen Beruf ausübt (und das btw. wirklich sehr gut), komplett normal drauf, lustig und unterhaltsam.
Macht zu 100% kein Ao. Nur Französisch is Natur.Ich möchte Sie mal besuchen wenn ich nach Linz komme. Macht Sie AO auch? Denn dann werde ich eher von einem Besuch absehen. Oder eben nur einen Blowjob genießen. Und ja, auch beim Blow Job kann man Krankheiten übertragen bekommen, aber dann darf man nur mehr mit Komplett Safersex SWs Sex haben. Danke
Ich möchte Sie mal besuchen wenn ich nach Linz komme. Macht Sie AO auch? Denn dann werde ich eher von einem Besuch absehen. Oder eben nur einen Blowjob genießen. Und ja, auch beim Blow Job kann man Krankheiten übertragen bekommen, aber dann darf man nur mehr mit Komplett Safersex SWs Sex haben. Danke
Perfekt. DankeMacht zu 100% kein Ao. Nur Französisch is Natur.
Ja macht sieHallo
macht die Sofia auch MV
Danke für die info!Kan Sofia auch extrem empfehlen. Ist echt super und immer gut drauf und bemüht. Seid lieb zu ihr. Sie hat es verdient !!!
@Mitglied #16068 . So ca. 130, wenn ich mich nicht irre.
Und wo arbeitet sie momentan?Ja macht sie