Dienstleistungen Diverses Beste Bläserinnen in OÖ

Caroline hat sich auch einen Platz in diesem Thema verdient.
Pendelt zwar zwischen St. Valentin und Kemmelbach, also nicht explizit OÖ, aber wurscht 😅

Macht anscheinend auch MV, wie man dem Beitrag von @Mitglied #365586 entnehmen kann.
Ich glaube, beim nächsten Besuch verzichtet ich auf den Sex und lass mich von Anfang bis Ende nur oral von ihr verwöhnen👄👅🫦

Caroline 068X XXXX 025

War richtig toll bei Ihr.

Man sollte halt nur wissen, dass sie eine Frau 50+ ist, uns in natura doch um enige Jährchen älter als auf den Fotos ist und auch ein paar Kilos mehr hat.
Aber alles in allem eine dennoch eine attraktive Frau mit Rundungen an der richtigen Stelle. Sie als mollig zu wäre übertrieben.

Sensationell ist ihr Blowjob, so wie auch das der Rest der Performance ist nicht zu verachten.
Top GFS-Experience mit innigen ZK und null Berührungsängsten gegenüber neugierigen Händen und Fingern🙂
Lässt sich ausgiebig und uns auch stürmischer ficken und wir schön feucht dabei.

Für mich einer der besten Serviceleistungen der letzten Jahre

100430 inkl. ZK und Traum-NF

War gestern Abend auch bei ihr und wae begeistert. Gemeinsame Duschen mit Vorspiel, anschließende lecken (sie genießt das in vollen Zügen und wird dabei schön nass), dann nochmal ordentlich NF, gefolgt von Verkehr in mehreren Positionen (bei Doggy, auch härter, geht sie richtig ab!) und dann genüsslich in ihren Mund gespritzt. Bei der Massage weiß sie auch, was sie tun muss, ich war nach 20 Minuten wieder bereit, sie hat mir nochmal einen geblasen, dass ich die Engel hörte ... Ich habe gespritzt wie ein Hengst, und das nach 45 Minuten. Absolut wow die Frau!

Caroline hat sich auch einen Platz in diesem Thema verdient.
Pendelt zwar zwischen St. Valentin und Kemmelbach, also nicht explizit OÖ, aber wurscht 😅

Macht anscheinend auch MV, wie man dem Beitrag von @Mitglied #365586 entnehmen kann.
Ich glaube, beim nächsten Besuch verzichtet ich auf den Sex und lass mich von Anfang bis Ende nur oral von ihr verwöhnen👄👅🫦
Ja. Die ist selbst mir zu alt ^^

Zurück
Oben