- Reaktionen
- 5.485
ok miladyJetzt kenne ich mich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok miladyJetzt kenne ich mich aus.
Das würde mir auch gefallenSo besser?
Public Flash…
…von ihr ausgepackt an einem beliebten Kärntner Badeplatz und 2/3 vom Mann ab dem Bauchnabel nach unten sichtbar
Anhang anzeigen 13547178
HerrlichSo besser?
Public Flash…
…von ihr ausgepackt an einem beliebten Kärntner Badeplatz und 2/3 vom Mann ab dem Bauchnabel nach unten sichtbar
Anhang anzeigen 13547178
Glaub, seinen Post aus 2023 wird we schon vergessen haben..So besser?
Public Flash…
Anhang anzeigen 13547178
Naja, zumindest ist es kein Coldplay Konzert… ertappt von 1, 2 Leuten versus zigtausenden…Da hätten wir ein Problem! Sie oder er zuerst!?!
Kalt draußen.Abendspaziergang durch Graz
hatte eine warme jacke anKalt draußen.
Wow wunderschöner Anblick mitten in GrazAbendspaziergang durch Graz
Bestimmt nichtOb es dem Kellner auffällt????![]()
Und darüber wunderst dich jetzt......Manche haben wirklich ka Ahnung, was Public Flash bedeutet...Anhang anzeigen 14413933
Bissl!Und darüber wunderst dich jetzt......![]()
Hab mir nicht alle angesehen.........aber sicher 98 am Thema vorbei.Bissl!
Gedacht hab ichs mir schon beim vorletzten Pic..
Am Hochstand ganz obn an obarubbln kann i ma a einen - da merkt man lang vorher, ob wer konnt, oder nicht..
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied - machen werd is ned!![]()
Angst das wen erschießt mit deiner Ladung?Am Hochstand ganz obn an obarubbln, kann i ma a einen - da merkt man lang vorher, ob wer konnt, oder nicht..
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied - machen werd is ned!![]()