Outdoor Best of Public flash

Ich stehe total auf "Outdoor-Challenges". Aber als Junge/Mann läuft man eher Gefahr als "perversling" da zu stehen oder wegen "erregung öffentlichen Ärgernisses" angezeigt und von der Polizei aufgegriffen zu werden. Als Frau hat man das Problem eher nicht und wird wahrscheinlich sogar recht gerne betrachtet. Unfaire Welt.

Ich liebe auf jeden Fall den Nervenkitzel und Anfangs war es einfach nur irre ganz nackt baden zu gehen, wandern oder ähnliches. Nach und nach wurde ich mutiger und habe unterschiedliche "Outdoor-Challenges" in Kombination mit Selbst-Bondage (Seile, Folie, etc) gemacht und meine Spaziergänge ausgeweitet. Dabei mache ich das nur sehr spät in der Nacht um Begegnungen zu vermeiden. Ich will niemanden zwingen sich meinem nackten Anblick auszusetzen. Ich würde aber gerne Gleichgesinnte in Kärnten finden, die etwas mit Bondage und Outdoor anfangen können und mit denen man auch mal was Unternehmen kann.
 
Zurück
Oben