"besonderer" wellness-aufenthalt - tips?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

ich (29) würd gerne mit meiner freundin (22) einen wellness-urlaub der besonderen art machen.

gibts ein wellness-hotel in österreich, das (natürlich inoffiziell) auf paare spezialisiert ist, die den erotischen kick suchen, aufgeschlossen sind usw?

mir ist schon klar, dass das auf keiner website stehen würde, aber kennt jemand von euch ein hotel, wo man nicht überrascht ist, wenn man von einem anderen paar nett angesprochen und auf ev. mehr eingeladen wird.

danke für die info!

lg

Ich könnte dir eine Liste ganz aussergewöhlicher Wellnesshotels schicken, jedoch sind dort mit Sicherheit keine verkappten Swingerclubs darunter!

Das dumme ist ja, dass die Betreiber solcher (und ähnlicher) Anlagen immer von der unsinnigen Annnahme ausgehen, dass die Gäste eben das konsumieren wollen, was angeboten wird. Wellness, Fitness, Sauna, Minigolf, chinesische Küche, Operettenaufführungen, usw.

Dass heute alles zur Staffage verkommt, und es im Grunde eigentlich fast schon nur mehr ums Ficken geht, war früher ja nicht vorhersehbar.

Weil: früher war alles besser .... :mrgreen:

wie gesagt: wir fragen nach, ob es sowas gibt.

irgendwo hab ich mal gelesen, das wellnesshotel winzer in OÖ soll in die richtung gehen. stimmt das? oder gibts da andere?

Liebes Roth Flühs Haldensee
Posthotel Achenkirch
Stanglwirt Going
Hotel Schwarz Mieming
Interalpen Telfs-Buchen
Steirerhof Bad Waltersdorf
Reiters Burgenlandresort
Schalber Serfaus
Bergergut Afiesl
Das ist alles Wellness vom Feinsten
Eine Stufe drunter wird die Liste dann so lang das sie unübersichtlich wird.

danke für die liste.

aber ich meinte, gibt es in der swingerszene ein hotel, das bekannt ist dafür.

man kann es theoretisch auch verkappter swingerclub nennen, aber das will ich nicht.

ich/wir will/wollen lediglich wissen, ob es ein hotel gibt, wo vermehrt swingerbereite pärchen hinfahren.

lg

danke für die liste.

man kann es theoretisch auch verkappter swingerclub nennen, aber das will ich nicht.

ich/wir will/wollen lediglich wissen, ob es ein hotel gibt, wo vermehrt swingerbereite pärchen hinfahren.

lg

Ich glaub du suchst sowas in der Richtung
http://www.maihof-swinger.com/de/index.html
Wobei ich sowas in Östereich nicht kenne und bei google auf die Schnelle sonst auch nix gefunden hab

Eine gute Adresse wo der Chef mit Sekräterin hinfährt ist auch:
http://www.maiers.at/
Aber wenn sich dort was für Swinger ergibt ist das auch eher nur sehr zufällig, Weil wenn ich dort hinfahre will ich das Mädel eher für mich allein.

danke für die liste.

lg

Ja das gibts: http://www.hoteleve.com
ist allerdings kein Wellnesshotel und ist nicht in Österreich aber deine oben genannte Bedingung erfüllt es zu 100%

Derzeit ist aber keine Saison das fängt erst wieder im Mai an. Würde folgende Vorgangsweise empfehlen:
Flug Wien - Barcelona, kriegst du für 2 Personen für um die 300.- bis 400.- Euro. (guckst du: www.checkfelix.at ) Dann in Barcelona ein Mietauto nehmen (günstigste war immer: www.europcar.com ) und die ca. 250km nach Cap d'Adge/Frankreich fahren.

Cap d'Adge ist in Europa einzigartig und absolut den Aufwand wert!!!! Ich war schon mehrmals dort und kann es nur wärmstens empfehlen!!

also wir kenne maier und winzer und auch viele andere. aber keines der anlagen geht richtung swinger. das sind anlagen, wo paare verwöhnt werden mit tollen gerichten, viele angebote zum relaxen. aber mehr schon nicht.
da ist wieder der wunsch des gedenkens der vater.:haha:

also schon realistisch bleiben.