E
Gast
(Gelöschter Account)
25 hours Hotel in Wien...der Blick und die Terassen sind traumhaft...
And we are all mad here
kenne es von meiner "Flughafenzeit"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 hours Hotel in Wien...der Blick und die Terassen sind traumhaft...
Sind beide recht schön eingerichtet, halt keine
SCM ist halt eher ein Stundenhotel, ich weiß nicht, wie da das Frühstück ist. Das Barockspiegel-Appartment ist recht nett eingerichtet, vielfältige Lichtspiele sind möglich, keine Ahnung, ob man da auch ein Frühstück bekommt (im darunter liegenden Swingerclub vielleicht? ;-) )
Wunderschön und äußerst stimmungsvoll... aber gute Aussicht und Dolby Surround nur, wenn im Sommer auch in den Nachbarsuiten die Fenster geöffnet sind...
Zentralst und in jeder Hinsicht verkehrsgünstig.Die Goldene Spinne, Hat nette Zimmer. Und es interessiert keinen was du machst. Ist auch Preislich OK![]()
Zentralst und in jeder Hinsicht verkehrsgünstig.Allerdings eher aussichtsbeschränkt, und hinsichtlich Charme dem Orient doch etwas unterlegen. Positiv hingegen die Durchmischung mit Touristen, die dort wirklich länger als 6 Stunden verbleiben...
Ehrlich gesagt, wenn ich eine erotische Nacht verbringen will, ist mir das Hotelzimmer egal, da interessiert mich nur mein Partner. Da tät mir ibis budget reichen...eine erotische Nacht verbringen soll als Paar?
...
Ehrlich gesagt, wenn ich eine erotische Nacht verbringen will, ist mir das Hotelzimmer egal, da interessiert mich nur mein Partner. Da tät mir ibis budget reichen.
Kann ich bestätigen... Unkompliziert und sauber. Wir gehen gerne hin.Die Goldene Spinne, Hat nette Zimmer. Und es interessiert keinen was du machst. Ist auch Preislich OK![]()