Besondere Hotels

In Japan gibt es in vielen Großstädten sog. "Love Hotels". Dort völlig normal mit seinem Date (je nach Stand der Lage) den Abend ausklingen zu lassen. Dort gibt es versch. Zimmer mit entsprechender Einrichtung und dazugehörigen Gegenständen. Wenn man bedenkt das die Japaner (mit) die niedrigste Geburtenrate der Welt aufweisen.....Hut ab ^^. Wäre in D kaum möglich bzw gesellschaftlich durchsetzbar. Wie es in Ö ist weiß ich nicht.

am semmering in nö gibtes eine sehr schöne kleine wohnung mit blick auf schneeberg.dort kann man stundenweisse buchen.kostet €16.00/stunde inkl handtüche

Sind beide recht schön eingerichtet, halt keine
SCM ist halt eher ein Stundenhotel, ich weiß nicht, wie da das Frühstück ist. Das Barockspiegel-Appartment ist recht nett eingerichtet, vielfältige Lichtspiele sind möglich, keine Ahnung, ob man da auch ein Frühstück bekommt (im darunter liegenden Swingerclub vielleicht? ;-) )
Das Hotel Urania ist an sich ein ganz normales Hotel, mit ein paar "speziell" eingerichteten Zimmern halt. "Speziell" jetzt nicht im Sinne von SM-lastig oder so, sondern mit Whirlpool im Zimmer (die gibts zb im Orient nicht mehr!), und bunte tapeten und Einrichtung -> siehe Homepage. Frühstück ist gut und OK

semmering stundenweisse buchen.kostet €16.00/stunde inkl handtüche hellosemmering at hot male dot com

Die Goldene Spinne, Hat nette Zimmer. Und es interessiert keinen was du machst. Ist auch Preislich OK:D
Zentralst und in jeder Hinsicht verkehrsgünstig.:DAllerdings eher aussichtsbeschränkt, und hinsichtlich Charme dem Orient doch etwas unterlegen. Positiv hingegen die Durchmischung mit Touristen, die dort wirklich länger als 6 Stunden verbleiben...

Zentralst und in jeder Hinsicht verkehrsgünstig.:DAllerdings eher aussichtsbeschränkt, und hinsichtlich Charme dem Orient doch etwas unterlegen. Positiv hingegen die Durchmischung mit Touristen, die dort wirklich länger als 6 Stunden verbleiben...

Ja und Andreaskreuz gibt es auch in einem Zimmer, man muss nur fragen danach:up:

Die Dom Suite im DO&CO am Stephansplatz zu Sylvester.
Man liebt sich auf der Terrasse im stehen ins neue Jahr während unter einem tausende Menschen toben.

Hotel Aviva in Oberösterreich. Ist eigentlich ein Singlehotel, mit tollen Designzimmern und schönen modernen Pools, Wellnessbereich und noch so einiges.
Man checkt getrennt ein, tut so als ob man sich zufällig kennenlernt und lässt es in oben genannten Locations krachen... So darauf auch die weiteren Mitgäste auf eine intensivere Kontaktaufnahme animiert werden.

Geinberg5.
Ich war da zwar alleine, hab mich mit Zimmerservice, Beautybehandlungen in der Therme und den ganzen Tag Sauna, Whirlpool, Sauna, Whirlpool, Sauna, etc. verwöhnt... nach 3 Tagen bin ich auf der 7. Wolke hinausgeschwommen :liebe: Zu zweit macht es bestimmt auch Spaß

Anhang anzeigen 6327701 Anhang anzeigen 6327702

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher hätt ich ohne zaudern gesagt der stanglwirt in going. weil damals sauteuer, aber den preis wert. seit zubau des golfhotels hat er allerdings sehr viel vom eigentlichen flair und reiz eingebüßt.

Im Seehotel in Kastaniebaum am Vierwaldstättersee in der Schweiz feierte ich mit meiner Frau die Goldene Hochzeit in einer Hochzeitskutsche, die als Bett hergerichtet war.

Zurück
Oben