Besinnungslos

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.874
Besinnungslos

Er fickte mir das Hirn aus dem Kopf, ich fiel in ein Koma.

Ich kippte schließlich weg, und war erst nach einer Weile wieder bei sinnen.

In mehr oder weniger anspruchsvoller Literatur finden sich derartige Beschreibungen für das Sexfinale immer wieder. Die Komatösen sind in diesen Erzählungen fast immer nur Frauen.

Gibt’s dazu reale Erfahrungswerte? Von Frauen die es selbst erlebt haben. Oder auch von Frauen die z.B. einen Mann ins Koma geritten haben?

Und Männer, wie ist das wenn die Besprungene aufeinmal so komplett wegkippt? :shock::shock::shock:
:hmm:

Auch wenn das in diveresen Geschichten als Anregend gedacht sein soll so stell ich mir das nicht so sehr erotsich vor :fragezeichen:

Oder ist das sowieso alles nur Quatsch...:schulterzuck:

Es kann passieren, dass mir eine das Hirn rausfickt.
Da bin ich dann zwar blöd und knieweich, aber nicht Besinnungslos. :haha:

Wenn das wirklich so formuliert ist, dann ist das halt Geschreibsel, wo sich mit dem richtigen Titel und dem richtigen Cover das schnelle Geld verdienen lässt. Was dann im Text selbst steht, ist eher nebensächlich. In einem "guten" sollte schon deutlich werden, dass das bildlich gemeint ist, und auch mit sparsamem Verwenden des F-Wortes immer klar sein, was gerade passiert.

Am 25. Hochzeitstag steht sie abends nackt vor ihm und fragt "Was hast du damals in der Hochzeitsnacht gedacht, als ich so vor dir stand?" Er: "Dass ich dir die Titten aussaugen und das Hirn rausvögeln werde." Darauf fragt sie: "Und was denkst du heute?" - "Dass mir das ganz gut gelungen ist..."

Ich kippte schließlich weg, und war erst nach einer Weile wieder bei sinnen.
Ist mir noch nie passiert (weder bei mir, noch bei der Partnerin).
Nichteinmal bei Atemreduktionsspielen sollte man soweit nie gehen

Glaube auch eher:
dann ist das halt Geschreibsel

Mir ist Bewußtsein schon lieber. Das stellt auch sicher, dass niemand etwas tut, was er nicht will.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man das Wort "Koma" in solch einer Literatur auch als solches wie man es tatsächlich meint verstehen kann.

Es kann ja ein komatöser (gibt's das Wort?) Zustand sein.
Weggebeamt oder so :lol:

Und ja ich kenn das. Nicht im Sinne von ihm Ohnmacht fallen. Jedoch so, dass ich mich teilweise nicht mal mehr ordentlich erinnern kann, was eigentlich passierte... Kommt vor :mrgreen:

am 25. Hochzeitstag steht sie abends nackt vor ihm und fragt "was hast du damals in der hochzeitsnacht gedacht, als ich so vor dir stand?" er: "dass ich dir die titten aussaugen und das hirn rausvögeln werde." darauf fragt sie: "und was denkst du heute?" - "dass mir das ganz gut gelungen ist..."

der iss guat !!!!!

Zurück
Oben