Beschränkung der Möglichkeit zu Posten in gewissen Foren

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von HotViennaBoy, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HotViennaBoy

HotViennaBoy Mitglied

Männlich hetero Österreich
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    124
    Punkte für Erfolge:
    51
    Hallo,

Ich finde es traurig dass soetwas vorgeschlagen werden muss, aber scheinbar gibt es hier viel zu viele chronisch untervögelte Männer denen das Weiße schon so weit in den Augen steht, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen Ihre Beiträge in das richtige Forum zu schreiben.

Ich möchte daher vorschlagen, das Forum Private Kontaktanzeigen "Sie sucht Ihn" so einzuschränken, dass nur Frauen oder Paaraccounts dort schreiben können. Ich denke das würde auch einiges an Arbeit der Moderatoren reduzieren. Selbiges könnte man für Er sucht Sie machen, wobei ich glaube dass in der Masse an Beiträgen dort sich ohnehin kein Thread länger als 4h auf der ersten Seite hält.

Lg

2. Jinx

Jinx Aktives Mitglied

Männlich hetero Österreich, Wien, 1050
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    211
    Wieder mal wischiwaschi Titel für das was eigentlich geschrieben werden wollte... Naja, hänge ich mich trotzdem mal an.

Was den Titel betrifft, dachte ich eigentlich, dass es darum ginge, dass zu viel Schrott in viel zu kurzer Zeit eröffnet werden kann. Ich frage mich schon seit geraumer Weile, warum Foren, weil sie ohnehin schon ums Überleben kämpfen, es nicht schaffen einen "Post-Eröffnungs-Limiter" zu installieren. Pro Tag kann ein User zB max. 2-3 eröffnen und/oder pro Woche 5-6 usw.

Was wiederum den Text "unterhalb" des Titels anbelangt, wos eigentlich e nur um die Kontaktanzeigen geht, schlicht und einfach "ich bin ein MANN und suche eine Frau" und umgekehrt betiteln.
    "Sie sucht ihn" kapieren viele einfach nicht, weil das "sinnerfassend" (...) tatsächlich die Idioten so verstehen, dass natürlich die Frauen dort unterwegs sind, weil sie genau ihn suchen der da schreibt bzw. eben die Anzeige zusammenwixt... :wacky:

3. petseit

petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

Österreich Forumsmitarbeiter
    Checks:
    12
    Erhaltene Likes:
    5.957
    Punkte für Erfolge:
    1.156
    oft vorgeschlagen - diese möglichkeit lässt sich nicht so einfach einrichten, sonst hätten wir es bereits getan.

falsch gepostetes melden, dann werden diese anzeigen ehebaldigst gelöscht (wenn du nachsiehst wirst du kaum ein falsch gepostetes inserat finden der älter als ein paar stunden ist).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden