Beschränkung der Möglichkeit zu Posten in gewissen Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #137570

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Registriert
7.9.2009
Beiträge
254
Reaktionen
150
Punkte
51
Checks
1
Hallo,

Ich finde es traurig dass soetwas vorgeschlagen werden muss, aber scheinbar gibt es hier viel zu viele chronisch untervögelte Männer denen das Weiße schon so weit in den Augen steht, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen Ihre Beiträge in das richtige Forum zu schreiben.

Ich möchte daher vorschlagen, das Forum Private Kontaktanzeigen "Sie sucht Ihn" so einzuschränken, dass nur Frauen oder Paaraccounts dort schreiben können. Ich denke das würde auch einiges an Arbeit der Moderatoren reduzieren. Selbiges könnte man für Er sucht Sie machen, wobei ich glaube dass in der Masse an Beiträgen dort sich ohnehin kein Thread länger als 4h auf der ersten Seite hält.

Lg
 
Wieder mal wischiwaschi Titel für das was eigentlich geschrieben werden wollte... Naja, hänge ich mich trotzdem mal an.

Was den Titel betrifft, dachte ich eigentlich, dass es darum ginge, dass zu viel Schrott in viel zu kurzer Zeit eröffnet werden kann. Ich frage mich schon seit geraumer Weile, warum Foren, weil sie ohnehin schon ums Überleben kämpfen, es nicht schaffen einen "Post-Eröffnungs-Limiter" zu installieren. Pro Tag kann ein User zB max. 2-3 eröffnen und/oder pro Woche 5-6 usw.

Was wiederum den Text "unterhalb" des Titels anbelangt, wos eigentlich e nur um die Kontaktanzeigen geht, schlicht und einfach "ich bin ein MANN und suche eine Frau" und umgekehrt betiteln.
"Sie sucht ihn" kapieren viele einfach nicht, weil das "sinnerfassend" (...) tatsächlich die Idioten so verstehen, dass natürlich die Frauen dort unterwegs sind, weil sie genau ihn suchen der da schreibt bzw. eben die Anzeige zusammenwixt... :wacky:
 
ch möchte daher vorschlagen, das Forum Private Kontaktanzeigen "Sie sucht Ihn" so einzuschränken, dass nur Frauen oder Paaraccounts dort schreiben können.

oft vorgeschlagen - diese möglichkeit lässt sich nicht so einfach einrichten, sonst hätten wir es bereits getan.

falsch gepostetes melden, dann werden diese anzeigen ehebaldigst gelöscht (wenn du nachsiehst wirst du kaum ein falsch gepostetes inserat finden der älter als ein paar stunden ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben