- Reaktionen
- 38.777
- Checks
- 8
Wieso, stopfst du zuerst nur die Vorhaut rein?![]()
nein eben nicht!!!! sondern durchs eindringen zieht sich die haut von selber zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, stopfst du zuerst nur die Vorhaut rein?![]()
Mir gfallt das nicht wenn der schwanz ab der hälfte plötzlich a andere farbe hat![]()
Ja wenn er bunt wär fänd ichs superWären drei Farben dann wieder ok?![]()
Ja wenn er bunt wär fänd ichs super![]()
Aber das ist ja bei unbeschnitten auch so, wenn Du die Vorhaut zurückziehestMir gfallt das nicht wenn der schwanz ab der hälfte plötzlich a andere farbe hat![]()
Verschiedene Farben sind schon nett, aber die Aufteilung sollte linke/rechte Hälfte sein.Mir gfallt das nicht wenn der schwanz ab der hälfte plötzlich a andere farbe hat![]()
Aber nicht Camouflage, sonst geht er im Urwald verloren!Ja wenn er bunt wär fänd ichs super![]()

...aber doch nicht bis zur Hälfte! - Aua!!Aber das ist ja bei unbeschnitten auch so, wenn Du die Vorhaut zurückziehest![]()
Na wieso denn gg da ist das nicht so abghacktAber das ist ja bei unbeschnitten auch so, wenn Du die Vorhaut zurückziehest![]()
Meiner lässt sich noch den schwanz tätowieren irgendwannOder einen Fuckring tätowieren. Angelehnt an den Fistring am Arm
Muss mir wiedermal ein paar bunte und leuchtende Kondome besorgen![]()
Ich überlege auch mich beschneiden zu lassen...
Du bist ja ein Geniesser
aber nur weil ich auch einmal auf einem Esel,begleitet von tanzenden Jungfrauen in den Saaal reiten will........
QuodlibetMeiner lässt sich noch den schwanz tätowieren irgendwann![]()
Musst ich googlenQuodlibet![]()
Meiner lässt sich noch den schwanz tätowieren irgendwann![]()
Hahaha nein ist nicht für michWenn er es für dich macht, muss es Liebe sein <3<3<3
Habe am Bauch, unterhalb des Bauchnabels bis zum Schahmbereich eine Tätowierung. Würde das wegen den Schmerzen nicht mehr machen. Stell mir das tiefer noch schmerzhafter vor![]()
Hahaha nein ist nicht für mich
Ja a freund von uns hat ihn auch tätowierr und er meinte es wäre zum aushalten.
Kann mir vorstellen, dass drüber mehr weh tut gg
Meine nächsten tattoos werden arschbacke und underboob. Tut auch höllisch weh![]()