Beschneidungsfest

Mein Partner/ich bin (1. teil) ggf bevorzuge ich folgenden Stil (2. Teil)

• beschnitten und gerne so

• nicht beschnitten und gerne so

• nicht beschnitten, wäre es aber gerne

• beschnitten, wäre es aber lieber nicht

• Am besten High und loose

• Am besten High und tight

• Am besten Low und loose

• am besten Low und tight

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
also für mich hat sie sogar vorteile. des eindringen vaginal und anal kann oftmals erleichtert werden wenn die vorhaut nicht zurückgezogen ist.

vorteile über vorteile....

Gibt ja welche, die kennen das mit und ohne.
Nur ein Aspekt: zwischen Vorhaut und Eichel eingezwickte Haare, die ziehen.... :-)

des war mir klar! nur ich beweg die vorhaut und ohne was bewegt man da?
Die Haut Eichel abwärts Richtung Bauch ist ja nach wie vor beweglich, und die Eichel wird zwar relativ unempfindlich, aber Stimulation durch die Hand klappt nach wie vor.
Am Anfang ein bisschen komisch, aber mit der Zeit ganz normal!

Wird schon einen Grund geben, weshalb wir Männer MIT Vorhaut auf die Welt kommen. Warum sollte jemand daran herumschnippeln lassen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
du nimmst ein religöses fest als anlass dafür, um über nicht religiös motivierte beschneidung zu diskutieren? deine gedankenwelt ist mir nicht ganz koscher, um das passende idiom heranzuziehen...

:hurra: Haben wir schon ewig nicht mehr gehabt das Thema... :penguin:

...auch ewig ist früher oder später vorbei :D

Geht nicht, weil die Option "Mir is wurscht" bei der Auswahl fehlt... :schulterzuck:

...wie auch, wenn´s um die wurscht geht :rofl:

Beschneidung von Knaben ist ein verwerflicher Gewaltakt!
Beschneidung von einem erwachsenen Mann ist meiner Meinung völlig unnötig und den allermeisten Frauen vollkommen egal.

Beschneidung von einem erwachsenen Mann ist meiner Meinung völlig unnötig und den allermeisten Frauen vollkommen egal.

nein bin kein Urologe, aber weiß dezidiert - aus Erfahrung, dass eine Beschneidung oft aus medizinischen Gründen nicht nötig wäre. Jedoch dies die einfachste Problemlösung darstellt. Es gibt fallweise andere Methoden um Vorhautverengung zu beseitigen!

Also was nu? Völlig unnötig, oder oft nicht notwendig weil es fallweise andere Methoden gibt? :D
Ein wirklich schlüssige Argumentation sieht anders aus :D

Zurück
Oben