- Reaktionen
- 4.991
Jaa wäre geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaa wäre geil
Also ich hab schon mein Sperma probiert, als ich anfing zu wichsen und mochte des Duft und Geschmack schon immer. Wenn ich es aus einer besamten Fotze lecke, schmeckt es besonders geil, oder auch als Spermakuss.Ja das ging mir beim ersten mal auch so, erst etwas geekelt vor meinem eigenen sperma aber dann gierig ihre fotze ausgeleckt als sie meinem kopf rangedrückt hat… da wurde ich plötzlich wieder hart!![]()
Ich muss unbedingt auch mal lecken wenn ich abgespritzt habeJa das ging mir beim ersten mal auch so, erst etwas geekelt vor meinem eigenen sperma aber dann gierig ihre fotze ausgeleckt als sie meinem kopf rangedrückt hat… da wurde ich plötzlich wieder hart!![]()
hast a frau?Bitte!!! Würde ich auch sofort machen. Wäre so gern ein cucki![]()
Na das liest sich aber sehr geil….ich wurde gezwungen dazu von den Herrschaften hatte es bei der Dame unter dem Tisch zu machen
Pn?Schreib mi a pn
Ist total geil, leider hab ichs noch nicht sehr oft erlebtmm .. würd ich gerne mal probieren ....
Hat sich denn daraus keine Regelmäßigkeit ergeben? Das war doch bestimmt für alle Beteiligten Ein Highlight.Ich hab einmal die von einem anderen gefickte Muschi einer guten Freundin direkt nachdem sie gefickt wurde, sauber lecken dürfen, war hammergeil