Besamte Muschis lecken

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
zauberhafter Text

Ich finde das Thema sehr spannend und es erregt mich wahnsinnig mir vorzustellen wie meine Frau mir ihre besamte Muschi zum sauber lecken präsentiert. Ich habe einige devote Phantasien und bin devot. Aktuell versuche ich nach dem abspritzen die Muschi zu lecken, habe aber festgestellt das ist dann ger nicht so einfach. Die Frage welche sich mir stellt ob es mit Fremdsperma einfacher wird da man selbst nicht gekommen ist. Ich würde es zu gerne mal ausprobieren.

habe aber festgestellt das ist dann ger nicht so einfach. Die Frage welche sich mir stellt ob es mit Fremdsperma einfacher wird da man selbst nicht gekommen ist. Ich würde es zu gerne mal ausprobieren.
Warum nicht einfach? Geschmacklich oder weswegen? 🤔
Was hat das mit dem Kommen zu tun? Meinst du, dass dir nach dem Kommen die Lust auf lecken vergangen ist?

Ich schau gerne zu wie sie ein anderer Mann fickt und ihr sein Sperma reinspritzt! Ficke sie dann sofort nach und genieße dieses warme, glitschige, versaute Gefühl wenn ich ihr das Sperma "einficke". Der besondere Kick ist es wenn sie während dessen seinen halbsteifen Schwanz sauber lutscht und ich sie dabei küsse....geiler gehts nicht💦💦💦😊
Stimmt.Geiler geht's nicht.

Ich schau gerne zu wie sie ein anderer Mann fickt und ihr sein Sperma reinspritzt! Ficke sie dann sofort nach und genieße dieses warme, glitschige, versaute Gefühl wenn ich ihr das Sperma "einficke". Der besondere Kick ist es wenn sie während dessen seinen halbsteifen Schwanz sauber lutscht und ich sie dabei küsse....geiler gehts nicht💦💦💦😊
Mega

Wer steht drauf Muschis zu lecken in die ein anderer Mann reingespritzt hat

Ich wurde von meiner Herrin und ihrem Lover dazu erzogen, das Sperma von Alpha-Männern zu lecken !! --- Am Anfang hat mich ihr Lover Sir Alex, immer mit dem Rohrstock angetrieben, sein Master-Sperma aus der Göttlichen Muschi meiner Herrin zu lecken !!

Da bekomme ich gerade einen Ständer, wenn ich deine geilen Zeilen lese....🥰

Zurück
Oben