Straßenstrich Berlin 2020

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Forumgemeinde & Hallo nach Germany :)

nachdem es leider keine AKTUELLEN Berichte betreffend die Strassenmädels gibt & ein Kurztrip nach Berlin im Raum steht, wollte ich Fragen, wie es DERZEIT bzw. in den letzten Wochen dort aussieht ?

ist die Ku'fürstenstrasse noch aktuell ? wie siehts mit den Preisen aus ?

welche Alternativen gibt es sonst noch so in Punkto Strassenmädels ? welche "Empfehlungen" / Erfahrungen habt ihr so ?

Danke für Eure Hilfe & Info's

ganz lg aus dem fernen Österreich

:winke::winke::winke::winke:
 
Auf dem strassenstrich Kurfürstenstr findest du leider nur noch Zigeuner mädels 10 euro aufwärts und Junkies Blasen für einen 5er schön wenn sie Geld brauchen. Siegesseule und nähe Alex gibt es die teureren luxuriösen Bordsteinschwalben. Teuer ab 100
 
Zurück
Oben