S
Gast
(Gelöschter Account)
Abend,...
Lang hab ich auf Berichte über Nathaly gewartet, doch nach dem sich keiner gemeldet hat musste ich Sie einfach testen. Zumal ich extrem geil auf Ihre Brüste war.
Ich habe Sie mir also für Heute gebucht gehabt. Sie kam innerhalb von 30 Minuten und das erste was mir in die Augen gesprungen ist waren Ihre Brüste. Sehr groß und durch einen kleinen BH ziemlich in die höh gedrückt
Wir machten dann 1 Stunde für 130,- aus und gleich danach raus aus den Klamotten und ab ins Bett. Und nun muss ich sagen .. weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll .. da ich doch zum einen entäuscht aber zum anderen erfreut war.
Sie begann mich zu streicheln, zu Küssen, mir ins Ohr zu hauchen .. sie glit mit Ihren Brüsten über meinen Körper !! Das war der absolut Top und aus meinem "kleinen" wurde rasch ein "großer"
Mit großer Vorfreude gings dann auch schon mit Französisch los und von da an gings Bergab mit Ihrem Service. Ihre Französisch .. ja wie soll ich es beschreiben war .. einfach rein in den Mund und so schnell als möglich loslegen .. ohne gefühl .. ohne zärtlichkeit etc..!! Daraus folgte, dass mein "großer" wieder kleiner wurde. Dazu ihr Handy was immer wieder läutete und anscheinend nie in die Mailbox kommt was extrem nervig ist. Gut .. das herum gewixe war mir dann zu bunt ich wollte das Sie mit einem Ritt mich wieder heiß macht, doch auch das war ein reinfall .. ein paar mal auf und ab und schon war sie wieder runter und checkte zunächst das Gummi und machte dann weiter mit dem schrecklichen Französisch. (dabei läutet erneut das dämliche Handy) !! Ich hatte dann genug und nahm Sie von hinten und in dieser Stellung kam endlich ein Gefühl rüber .. !! Dabei geht Sie wirklich mit nur leider bricht sie ab wenn man
.. schneller und etwas fester wird. gut .. ab in die Missionar und das war dann geil ... ging schön mit, doch kurz bevor ich gekommen wäre brach Sie ab, weil Sie wieder auf das Gummi achten musste .. !! Danach gings weiter mit dem Französisch und nach gestöhne warum ich nicht endlich komme .. legte ich Sie hin, nahm das Gummi ab und sorgte für´s ende indem ich auf Ihre Brüste kam.
Danach die 180 ° .. wir gingen unter die Dusche und da war Sie wieder zärtlich .. küsste mich etc.. nachdem Duschen rief Sie denn Fahrer .. dieser hebte aber nicht ab .. und so gingen wir halt noch 10 Min. in eine Pizzeria wo wir uns gut unterhielten.
Sodala,... wie fällt nun mein Fazit aus ??
Gesicht: 3 (bei mir muss eine Frau ein interessantes Gesicht haben)
Aussehen: 2
Brust: 1 (schöne, große, weiche Naturbrust)
GV: -3
Französisch: 4
Vorspiel: (Küssen, streicheln, Duschen, etc.. ) 1/2
Gefahr besteht nicht das ich Sie wieder buche. Der GV war nicht gut .. und nur wegen einem geilen Vorspiel und tollen Brüsten werde ich Sie sicher nicht mehr buchen. Es kann aber auch sein, dass sie Müde war .. denn kurz bevor Sie zu mir kam war Sie bei einem anderen Kunden und kam sozusagen direkt von diesem zu mir, aber das ist auch kein Grund und daher einmal und nie wieder
mfg
Syber
Lang hab ich auf Berichte über Nathaly gewartet, doch nach dem sich keiner gemeldet hat musste ich Sie einfach testen. Zumal ich extrem geil auf Ihre Brüste war.
Ich habe Sie mir also für Heute gebucht gehabt. Sie kam innerhalb von 30 Minuten und das erste was mir in die Augen gesprungen ist waren Ihre Brüste. Sehr groß und durch einen kleinen BH ziemlich in die höh gedrückt
Wir machten dann 1 Stunde für 130,- aus und gleich danach raus aus den Klamotten und ab ins Bett. Und nun muss ich sagen .. weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll .. da ich doch zum einen entäuscht aber zum anderen erfreut war.
Sie begann mich zu streicheln, zu Küssen, mir ins Ohr zu hauchen .. sie glit mit Ihren Brüsten über meinen Körper !! Das war der absolut Top und aus meinem "kleinen" wurde rasch ein "großer"
Danach die 180 ° .. wir gingen unter die Dusche und da war Sie wieder zärtlich .. küsste mich etc.. nachdem Duschen rief Sie denn Fahrer .. dieser hebte aber nicht ab .. und so gingen wir halt noch 10 Min. in eine Pizzeria wo wir uns gut unterhielten.
Sodala,... wie fällt nun mein Fazit aus ??
Gesicht: 3 (bei mir muss eine Frau ein interessantes Gesicht haben)
Aussehen: 2
Brust: 1 (schöne, große, weiche Naturbrust)
GV: -3
Französisch: 4
Vorspiel: (Küssen, streicheln, Duschen, etc.. ) 1/2
Gefahr besteht nicht das ich Sie wieder buche. Der GV war nicht gut .. und nur wegen einem geilen Vorspiel und tollen Brüsten werde ich Sie sicher nicht mehr buchen. Es kann aber auch sein, dass sie Müde war .. denn kurz bevor Sie zu mir kam war Sie bei einem anderen Kunden und kam sozusagen direkt von diesem zu mir, aber das ist auch kein Grund und daher einmal und nie wieder
mfg
Syber