Dominas Bericht Misstress Beverly

W

Gast

(Gelöschter Account)
+++++Ein Klink Aufenthalt bei Miss Beverly+++++++




Mir ist vor geraumer Zeit eine Miss Beverly aufgefallen, ihr könnt euch ja vorstellen dass ich mir diese Dame gemerkt habe - mir jedoch immmer wieder- wie das leben so Spielt - was dazwischen gekommen ist. Nach einer Kurzen rechere im Netz Fand ich ihre Seite auf GDS wieder, da sie sich Beruflich verändert hatte.
Mit zittriger Stimme und feuchten Händen fasste ich mir ein Herz, und rief SIE nach einigen zögern an. Eine angenehm ruhige, etwas Tiefere Stimme Meldete sich, und die Wellenlänge schien zu stimmen. Nach einem netten Gespräch war der Termin Fix. Es Sollte ein Kliniktermin werden ,sie meinte dass sie sich auf dass besonders freut....

Es ist ein wenig in die Jahre gekommener und unscheinbarer Alu Tür Portus durch den man schreiten darf. Darauf folgt eine Art Steady State- ein Neutraler Raum der für Vorher/ Nachher/ Pausen Talk super geeignet ist.

An der Theke stehend, in ihrer natürlichen Art , erwartete SIE mich bereits, da ich im Wiener Verkehr etwas zeit verlor.
In einem Ausführlichen Vorgespräch, wo ich etwas zur Ruhe kommen konnte , machten wir sozusagen einen groben Entwurf für die Session. Es ging darum wo meine und ihre Do´s and Dont´sind- Spuren ja nein usw...

So du kannst deine Kleidung neben der dusche, welche du sogleich benutzen wirst, ablegen folgte sogleich der erste Befehl.
Auf dem Weg zur Dusche führte sie mich durch DAS Klinikzimmer: Gynstuhl, Krankenhausbett, Arztmöbel und viel Weiß - eine Real gewordene Obsession.

Sogleich musste ich auf ihre Anweisung hin auf dem Gynstuhl Platznehmen und sie begann mit ihrer Therapie: Eine (sanfte-) Fixierung an den Armen und Beinen erfolgte umgehend. Meine Geilheit Tja die hat sie wie zufaällig immer wieder nur kurz mit ihren Finger(Nägeln ) gestreift. Das Gemeinste in der Situation jedes mal wenn sie sich umdrehte, und nach Materialien Bückte Rutschte ihr Extrem knappes Schwestern Minikleidchen nach oben und ich sah jedesmal ihren Poansatz ....
Als sie jede meiner Körperöffnungen näher unter die Lupe genommen hatte verpasste sie mir einen Katheter, der meine Harnröhre stark Dehnte. Je mehr ich Litt desdo näher kam sie mir - eine gute Melange aus Schmerz und Lust.

Zusammenfassung:

Stuido: -obwohl schon ein wenig eigentümlich in der Architektur- hebt es sich von diesem Tristen Schwarz/Rot/Leder/Latex Look der Masse auf angenehmste ab.
Sie ist eine authentische Klinikerin in deren Hände ich mich gerne wieder begebe.

[/CENTER][/LEFT]
 
Wunderbar ,der Bericht - ist Sie in Wien zuhause !! Wenn ja - wo bitte ? DANKE
 
...Ups,ich habs schon gefunden im netz - wow,tolle bilder, doch wenn sie im 1.bez. daheim ist - ist Sie sicher unbezahlbar !!!
 
danke dir vielmals für den bericht =)
mistress beverly war ja früher mal bei madame queen, was eigentlich schon einiges im positiven sinne sagt.

wärst du vielleicht noch so nett wiesl und würdest uns sagen was der tribut für die session war?

danke & lg
 
Bitte um Unterstützung,
wo finde ich Mistr.Beverlys Adresse??
danke
 
Es sind für eine Stunde 240 € zu entrichten. Die Zeit ist jedoch großzügig bemessen und Vor und Nachgespräch kommen noch dazu. Alles in allem war ich sicher über eineinhalb Stunden bei ihr. Das Geld ist bei der Leistung schnell nebensache, glaub mir.
 
Hey Danke für die Likes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also ich kann wiesl-21 nur zustimmen , Sie ist ein traum. Sehr hübsch,wunderbare dunkle lippen - magnetische augen und lässt dich träumen...studio ist sehr gepflegt & elegant - besonders der klinikbereich,den ich geniesen durfte. eine der besten dominas die ich in wien erleben durfte. DANKE Mistr.Beverly - falls Du das lesen solltest!
 
Liebe Leute,

ein großes Danke an jene die bisher berichtet haben. Mittlerweile reizt mich der Gedanken an eine Session bei Mistress Beverly auch sehr. Das Kopfkino rennt und rennt, ergo Zeit es zu realisieren oder? Jedoch stelle ich mir eine Frage die mich hier einfach hemmt. Ich stelle sie hier mal einfach und hoffe auf ernsthafte Antworten oder zumindest den Verweis das man nichts weiß. Ich bitte wirklich darum hier keine Subdiskussion aufzumachen oder der gleichen (danke im Voraus dafür).

Hat Mistress Beverly ein Problem wenn der Gast von molliger/fester Statur ist und nicht unbedingt den gängigen gesellschaftlichen Schönheitsidealen entspricht?
Ja ich bin gepfelgt aber nun mal kein Leichtgewicht und daher vielleicht nicht auch für jede Frau der Traummann (oder eher Traumbär)

Mich quält diese Frage und irgendwie würde ich sie gerne, zumindest versuchen zu, klären bevor ich Mistress Beverly für ein Treffen kontaktiere. Wie bereits danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

lg Foamy

PS:
aja wenn mir niemand helfen kann weiß ich auch das mir nichts anderes bleibt als Mistress Beverly einfach anzurufen und selber zu fragen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei
Ja ich bin gepfelgt aber nun mal kein Leichtgewicht und daher vielleicht nicht auch für jede Frau der Traummann (oder eher Traumbär)

und dem Nick "Foamy" rennt jetzt mein Kopfkino. Anhang anzeigen 907450 :mrgreen:

Nix für ungut, das musste jetzt raus sonst wär ich geplatzt.:winke:

Jetzt mal ernst. Ich glaub nicht, dass dein Äußeres, solange du gepflegt bist ein Thema ist. Das ist das Kopfkino, das durch die Gesellschaft erzeugt wird. SM Dominas sind ja wohl gesellschaftlich auch nicht "normal". Warum solltest du es sein? Nur Mut!

CU

Delectatio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an die Forums-Gemeinde,

Bin schwer am Überlegen, mich Misstress Beverly auszuliefern. Hätte da aber vorher noch eine Frage:

Ist sie berührbar, d. h. darf/muss ich ihr z.B. beim Facesitting die Muschi und das Poloch lecken?

Danke für eure Hilfe.

LG,
Scaramouche
 
Weiss eigentlich jemand, was aus Mistress Beverly geworden ist?
Hat sie sich einfach aus dem Business zurück gezogen?
 
Meines Wissens nach, zog sie sich komplett zurück und das sei ihr gegönnt!
Sie war echt eine klasse Frau und Domse! Eine der Besten!
Anscheinend ziehen sich (im professionellen Bereich) nur die Besten zurück.
 
Zurück
Oben