Massagen bericht: massage

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle!

war heute mal wieder auf der suche nach einer netten massage und siehe da wurde diesmal angenehm überrascht.
studio befindet sich in der stolberggasse 21 stiege2 tür 29.
massage mit französisch €70 :daumen:
wobei die massage erstklassig war, französisch leider nur mit gummi, im jänner aber eine kollegin anwesend die auch NF macht.
tel. 0676/7726657
 
hallo mario!

anscheinend hast du gute erfahrungen gemacht und ich glaube, ich werde noch nächste woche bei diesem studio vorbeischauen. allerdings kannst du mal etwas mehr über das studio sagen - wie viele mädchen/masseurinennen waren anwesend, wie hast du sie gefunden (jung/alt, hübsch/nicht so hübscht), bieten sie auch "full service", sprechen sie deutsch, vielleicht kannst du ja ein bestimmtes mädchen empfehlen. für deine antwort bedanke ich mich ganz herzlich.
 
hallo grichisch!
auf deine frage zurückkommend, maseusse war so im mittleren alter schätze um die 40,
war aber nur die eine anwesend und eine waschechte wienerin, sind aber im normalfall zu zweit, fullservice wird auch geboten, bekommst du bei deinem ersten gespräch auch angeboten, sind dort sehr nett und zuvorkommend.

mfg: mario
 
hallo mario,
und vielen dank für deine antwort! ich interessiere mich eher für jungere masseuse so 20 bis 30j, die eine professionelle massage anbieten und in sachen nf spitze sind. wenn sie noch dazu weitere dienste anbiten, auch solche von meinem nick angesprochen - umso besser. solltest du diesbezüglich info haben, wäre dir sehr dankbar.
grüsse, g.
 
hallo grichisch
auf deine frage zurückkommend kann ich dir ein paar stodios empfehlen

schiffamtsgasse 10 tür 20 Tel:0664/3733221 junge austria girls
esterhazygasse 22 Tel:015812634 asia girls
frauengasse 10a Tel:0699/10565106 hungaria girls
untere donaustr.. 35a Tel:01/2180581

mfg: mario
 
hallo mario
danke für die info. ich probiere es gleich in dem ersten studio. schade nur, dass es vom ihm keine hp gibt.

mdg, g.
 
wer war schon mal bei dieser Masseurin ????
null sechs neun neun eins null null null null vier drei neun ?????
 
hi an alle!

war heute mal wieder auf der suche nach einer netten massage und siehe da wurde diesmal angenehm überrascht.
studio befindet sich in der stolberggasse 21 stiege2 tür 29.
massage mit französisch €70 :daumen:
wobei die massage erstklassig war, französisch leider nur mit gummi, im jänner aber eine kollegin anwesend die auch NF macht.
tel. 0676/7726657

war am 9.2. dort - es öffnete Bettina, ca. 180 groß, dunkelblond, Alter ca. 23 und Wienerin - Massage mit Entspannung € 60 - halbe Stunde
OK- sie zog sich sofort aus - 3 Tage Muschibart - Massage war nur ca. 5 Minuten Rücken streicheln, dann umdrehen - sie hat wirklich eine süße Muschi - zarte Lippen. Ich wollte mit ihr auf die Couch gehen, aber sie wollte, daß ich auf der Liege bleibe. Auch beim fingerln blieb sie sehr distanziert und nach insgesamt 20 Minuten war alles vorbei - alles sehr korrekt aber auch sehr fad. Beim gehen sah ich noch eine dunkle Südländerin ca. 30 Jahre, und Bettina sagte mir, dass meistens 3 Mädchen da sind.
 
Zurück
Oben