M
Gast
(Gelöschter Account)
wir sind ein pärchen aus wien beide 38 jahre wobei meine frau eine sehr attraktive blondine und für die männerwelt sehr ansprechende frau ist. (es gibt fots von ihr unter www.worldsexamateurs.com/Bereich august 2006 erste seite, ganz unten die 2ten bilder.. betreff donauinsel) und haben des öfteren schonmal parkplätze nächtens aber auch schon mal tagsüber besucht. heuer waren wir schon mal zu später stunde in der lobau am letzten parkplatz. bis jetzt war es so, dass wir im auto uns beobachtet haben lassen, wobei es bisweilen noch nie zu kontakten mit anderen kam. dies änderte sich allerdings gestern. nach einem netten privaten partybesuch war meine frau wieder megageil. sie hatte einen schwarzen mini mit weißchen engen top an. schwarze offene stöckelschuhe, wobei diese am fuß entlang gebunden waren. da wir gut drauf waren, fuhren wir um 03.00 uhr früh, die raffineriestrasse entlang und fuhren am letzten parkplatz. nach einigen runden parkten wir schäg zum gebüsch ein. ich fing an meiner frau unter dem rock zu greifen. sie hatte einen roten slip an, welcher im schritt offen war. (ich steh halt auf geile wäsche). ich begann sie zärtlich zu streicheln, und zu lecken. hob ihr top etwas an wobei man ihr hart gewordenen nippeln sehen konnte. siehe da es dauerte nicht lange und es standen 3 männer an der beifahrerseite. sie genossen sichtlich das ihnen gebotene und begannen ihre schwänz zu wichsen. da meine frau dies sehr erregte fragte ich sie ob sie etwas neues erleben wolle. sie war megageil und willigte ein. ich drückte den knopf für die fenster der beifahrerseite und ein mann griff meiner frau zwischen die beine und begann sie mit den finger zu bearbeiten. er war ganz begeister an ihr spielen zu dürfen. ich merkte, dass es ihr sehr gefiel und ich fragte sie ob wir zum wasser gehen und sie eventuell von den männern gefickt werden möchte. so scharf wie sie war, willigte sie ein. wir stiegen aus, und gingen den aspahltierten weg zum wasser. dort legte sie sich auf einen holztisch. wir waren 4 männer. ich fragte ob wer einen gummi mit hätte. einer bejahte dies die anderen ärgerten sich darüber, dass sie keinen mithatten. meine frau legte sich auf den tisch öffnete die beine und ich begann sie zu lecken. ihr glattrasierte möse machte mich ganz scharf. total geil meinte sie, sie möchte nun gefickt werden. der mann, welcher glücklicherweise einen gummi mit hatte begann sie zu stoßen. ich sagte noch er solle zärtlich sein und wir genossen das spiel. einer der männer fragte mich ob er sie schlecken könne. ich bejahte dies, da ich meine frau kenne und sie sehr gerne so verwöhnt wird. dabei kam sie dann auch. während ich nun begann meine frau zu stoßen ließen sich die anderen männer von ihr die schwänze wichsen, bzw. saugte sie an fremden männerschwänzen. dabei spritzte einer ihr eine große ladung um den mund. mir gefiel was ich sah. ihr ganzer mund war mit sperma bedeckt. der mann bedankte sich ganz nett für die tolle aktion und war sichtlich erleichter. der nächste schwanz wurde von ihr geblasen und es dauerte nicht lange und er spritzte ebenfalls ab. auch wieder um den mund. es machte mich ganz geil und begann meine frau heftig zu stoßen. die männer verließen die örtlichkeit und ich leckte und fickte meine frau. anschließend gingen wir zum fahrzeug und fuhren heim. es war ein echt tolles erlebnis. die männer waren sauber gepflegt sowie rasiert und dass ist uns sehr wichtig.keiner war aufdringlich oder sonst irgendwie störend. es war megageil und ich hoffe, dass wir das bald wieder machen werden. meiner frau hat es auch sehr gut gefallen. es war ihr erstes erlebnis auf einem parkplatz von fremden männern verwöhnt zu werden. leider hatte ich mein handy bzw eine kamera dabei hätte gerne davon bilder gemacht.
ich dachte mir ich berichte mal darüber, was da so abgehen kann. es war ein spontanereignis und nicht geplant.
ich dachte mir ich berichte mal darüber, was da so abgehen kann. es war ein spontanereignis und nicht geplant.