Massagen bericht - beate - baslergasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo !!
will nun auch mal berichten. war vorige woche in der baslergasse. zuerst hat sich die nelly vorgestellt, da dachte ich schon, wow was für möpse.....aber als dann beate kam hab ich mich doch für die handvoll entschieden.
habe eine halbe std um 90 mit ihr genossen. zuerst hat sie mich massiert, (gute massage) - danach sind wir runter aufs bett. dort haben wir uns gegenseitig franz. verwöhnt. auch zungenkuss war bei mir möglich........und danach auch franz bis zum schluss....

also was soll ich sagen - ich komme wieder
 
Kann mir jemand die genaue Adresse per PN bitte zuschicken? Würde mich auch interessieren, wenns sogar aus Deutschland für des Studio anreisen:mrgreen:
 
Kann mir jemand die genaue Adresse per PN bitte zuschicken? Würde mich auch interessieren, wenns sogar aus Deutschland für des Studio anreisen:mrgreen:

ui da muss was beim registrieren schiefgelaufen sein, bin nicht aus deutschland :mrgreen:
adresse hmm, nummer habe ich nicht auswendig ......müsste ich erst gucken
 
gibts vielleicht auch eine HP, wo man die Mädchen bzw. die Preise erfährt??????

Danke für eure Bemühungen
 
Beata & Michi sind angeblich von der Baslergasse in den 13. gewechselt,meines Wissens;)
lg@ll
 
Beata & Michi sind angeblich von der Baslergasse in den 13. gewechselt,meines Wissens;)
lg@ll


die dürften wirlich gewechselt haben. auf der homepage der baslergasse finde ich sie nicht mehr .
hat wer eine adresse im 13. ??
 
Kann mir mal jemand die Adresse von der Homepage verraten?? Vielen Dank und LG Cloud
 
Danke dir Mike, ich werd mal in der nächsten Zeit hinschauen, obwohl ich keine Mädels auf der HP finden konnte! Trotzdem Danke, LG Cloud
 
War letzte Woche in der Geylinggasse 27/4 vormals Allina-massagen, dort sind Michi und Beate jetzt, wüßte aber gerne, wo das poln. Mädchen von dort, glaube sie hat Vivi geheißen jetzt ist.
LG
Peter
 
War letzte Woche in der Geylinggasse 27/4 vormals Allina-massagen, dort sind Michi und Beate jetzt, wüßte aber gerne, wo das poln. Mädchen von dort, glaube sie hat Vivi geheißen jetzt ist.
LG
Peter

meines wissens war sie vorige woche in polen auf urlaub,sollte schon zurück sein;)
 
Zurück
Oben