Hostessen Bergstrasse

Danke für Eure Infos. Aber hat jemals jemand nur 80 Euro zahlen müssen wie es auf deren Homepage steht?
 
Ich habe gerade eine tolle halbe Stunde mit Claudia verbracht. Sie hat jetzt kurze Haare also die Bilder auf der Website sind ein Bisschen alt. Sie lacht gerne und ist eine sehr Sympathische Frau. Definitiv empfehlenswert. 100 für 30
 
...Claudia ist immer da :lol:, ja ich war vor kurzem bei ihr, schöne Frau mit der man nicht nur im Bett Spaß haben kann, ich mag sie gern ...
 
Ist da noch was los in der Bergstraße? Claudia kenn ich, aber gibt es tagsüber noch andere Mädels dort?
 
Das letzte mal als ich dort war, da wars abends, da war eine 2 da, die hab ich aber nicht wirklich wahrgenommen. Vor Corona war ne richtig versaute, zierliche Asiatin dort, bei der war ich meistens, die hat Griechisch vom feinsten angeboten
 
War gestern vorm Haus und da ist mir eingefallen „da war doch mal was in der Bergstrasse…“ also gegoogelt, angerufen, beide Nummern nicht aktiv… ist denn die Bergstrasse 21 noch aktiv?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
S
Dienstleistungen Diverses Sonja Bergstrasse
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
L
Dienstleistungen Diverses Mia, bergstrasse 21
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
S
Dienstleistungen Diverses Bergstraße - Privat
Antworten
74
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben