Hostessen Bergstrasse

War vor einem Jahr bei ihr, ist eine ziemlich lustige mit geilen grossen Titten, schöne frauliche Figur, nicht dick oder mollig,
 
War öfter mal bei der zierlichen Pillipinin Linda, die ist absolut geil zum schnaxln, ist nur am Wochenende dort
 
War gestern bei Claudia. 150460 mit französisch ausgiebigen streicheln und bumsen echt geil! Man:down: wird behandelt wie bei seiner Freundin. 100% Wiederholungsgefahr!
 
Muss man sich dort vorher anmelden oder kann man auch einfach hinschaun und hoffen das wer zeit hat?
 
Also ich rufe Sie immer vorher an. Kurzfristig oder am Vortag. Bisher hat das mit dem Termin immer toll geklappt. Ist wirklich eine sehr lustige und tolles Girl. Wer nett zu ihr ist wird sicher nicht enttäuscht.
Haus Bergstrasse 21
 
Hi Leute! Ist an dieser Adresse noch was los? War Sonntag dort und keiner hat sich gemeldet. Danke für Info
 
Also ich war schon einige Male am Wochende dort. Vorher anrufen ist gut. Ansonsten kann sein das beschäftigt oder gerade nicht da. Wie oben bereits einmal geschrieben, hat das mit Termin immer gut geklappt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
S
Dienstleistungen Diverses Sonja Bergstrasse
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
L
Dienstleistungen Diverses Mia, bergstrasse 21
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
S
Dienstleistungen Diverses Bergstraße - Privat
Antworten
74
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben