- Registriert
- 9.9.2017
- Beiträge
- 5.900
- Reaktionen
- 7.880
- Checks
- 2
Ja!Hallo
Bereut ihr gewisse Dinge nicht, oder „falsch“ gemacht zu haben.
Würdet ihr etwas anders machen, sie nachholen, oder passt für euch alles?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
![]()
Ja!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen

