K Gast (Gelöschter Account) 28.7.2016 #1 Jedesmal wenn ich eine Anzeige schreibe ,erscheint in der Zeile eine Brille (beobachtung). Warum ist das so?
Jedesmal wenn ich eine Anzeige schreibe ,erscheint in der Zeile eine Brille (beobachtung). Warum ist das so?
A admin Administrator EF-Teammitglied Registriert 29.9.2002 Beiträge 25.140 Reaktionen 8.450 Checks 7 29.7.2016 #2 Sofern du die Einstellung nicht geändert hast, "beobachtest" du automatisch alle Themen, in denen du geschrieben hast. Siehe Liste der von dir beobachteten Themen: -> https://www.erotikforum.at/watched/threads
Sofern du die Einstellung nicht geändert hast, "beobachtest" du automatisch alle Themen, in denen du geschrieben hast. Siehe Liste der von dir beobachteten Themen: -> https://www.erotikforum.at/watched/threads