Beobachtet werden in der Sauna

Eigentlich in allen öffentlichen Saunen und Dampfbädern, die ich besucht habe. In Wien, Niederöstereich, Steiermark und Burgenland. Vor allen Dampfbäder. Mit gespreizten Beinen dasitzen wird von allen akzeptiert. Wenn dann andere Herren sich gelegentlich kurz zwischen die Beine greifen, mach ich das auch. Und bei vielen Dampfbädern ist es so, dass es Bereiche gibt, die man nicht gleich sieht, wenn man bei der Tür rein kommt. Man zieht sich dorthin zurück (oder wählt von Anfang an einen Platz in so einer versteckten Ecke) und hat dort einvernehmlichen Spaß. Wenn jemand reinkommt, hört man das ja, und hat ausreichend Zeit, wieder eine gesittete Position einzunehmen.
Es ist nicht schwer, die verstecken Zeichen zu erkennen.

Wir sind grad im Saunabereich einer Therme und es ist schon sehr geil wenn ich sehe wie ein anderer Mann meiner Frau auf die Brüste schaut und dabei versteckt seinen Schwanz massiert. Dann beginne ich meistens die Brüste zu massieren was meine Frau sehr mag. In den meisten Fällen fängt der Mann dann offen zu wichsen an was uns gefällt. Hat er dann einen Ständer spreize ich die Beine meiner Frau und beginne sie zu Fingern. Und gebe ihm ein Zeichen nähere zu kommen und mit zu machen

Wir sind grad im Saunabereich einer Therme und es ist schon sehr geil wenn ich sehe wie ein anderer Mann meiner Frau auf die Brüste schaut und dabei versteckt seinen Schwanz massiert. Dann beginne ich meistens die Brüste zu massieren was meine Frau sehr mag. In den meisten Fällen fängt der Mann dann offen zu wichsen an was uns gefällt. Hat er dann einen Ständer spreize ich die Beine meiner Frau und beginne sie zu Fingern. Und gebe ihm ein Zeichen nähere zu kommen und mit zu machen
In welcher Therme, Saunabereich seid ihr?

Wenn es sich bei der Sauna um eine einschlägige Sauna handelt, ist es ok. Wenn nicht, ist es Belästigung.
Die Formulierung "nicht verschreckt werden" ist wieder mal eine typische Verharmlosung.

Wie willst du und all die anderen :kotzen:-Brocken in einer nicht einschlägigen Sauna "darauf achten", dass jemand, der/die plötzlich und unerwartet dazu kommt, nicht belästigt wird? Antwort: Gar nicht, denn dann ist es schon passiert.

:kopfklatsch:

Da häng ich mich dran.

Ich bin sicher nicht spießig, aber wenn ich einen entspannten Tag in der Sauna verbringen möchte, dann brauch ich sowas nunmal nicht. Dafür gibt es einschlägige Orte, wo das nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ist.
Da bin ich zwar auch gern mal, aber da fahr ich aus freien Stücken hin, weil ich gerade Lust auf sowas habe. Und nicht, weil ich Zwangsbeglückt werde.

Letztes Jahr wollt ich mir mit meinen Mann einen schönen Tag in der Therme gönnen - inklusive Dampfbad, Sauna, und allem drum und dran. Einfach nur ein bisschen Entspannung..
Tja, kaum hatte ich die Sauna betreten, haben die Typen nicht nur ganz offenkundig rüber gegafft, es hat auch nicht lang gedauert und sie haben zu wichsen begonnen. Und das haben sie nicht mal versucht heimlich zu machen!
"Leider" hat mir keiner den Gefallen getan mich zu berühren. Dann hätte ich wenigstens einen Grund gehabt ihm die Finger zu brechen .. Stattdessen bin ich genervt geflüchtet und der komplette Tag war für die Fische..
Viel Geld und einen Urlaubstag beim Fenster rausgeschmissen.. 🙄

Letztes Jahr wollt ich mir mit meinen Mann einen schönen Tag in der Therme gönnen - inklusive Dampfbad, Sauna, und allem drum und dran. Einfach nur ein bisschen Entspannung..
Tja, kaum hatte ich die Sauna betreten, haben die Typen nicht nur ganz offenkundig rüber gegafft, es hat auch nicht lang gedauert und sie haben zu wichsen begonnen. Und das haben sie nicht mal versucht heimlich zu machen!
"Leider" hat mir keiner den Gefallen getan mich zu berühren. Dann hätte ich wenigstens einen Grund gehabt ihm die Finger zu brechen .. Stattdessen bin ich genervt geflüchtet und der komplette Tag war für die Fische..
Viel Geld und einen Urlaubstag beim Fenster rausgeschmissen.. 🙄
Habt ihr euch nicht an das Personal gewandt?
Dein Mann hat auch nix gesagt zu den Typen?

Zurück
Oben