Outdoor Beobachten Autoparkplatz Judenburg

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wir suchen einen Mann, der uns am Freitag 8.2. bei unseren geilen Sexspielen im Auto am Parkplatz Judenburg ( nach dem Mc. Donalds in Richtung Zeltweg, gleich nach der Brücke) beobachten möchte. Wir werden um ca 12 Uhr dort sein und uns vergnügen.
 
Wir suchen einen Mann, der uns am Freitag 8.2. bei unseren geilen Sexspielen im Auto am Parkplatz Judenburg ( nach dem Mc. Donalds in Richtung Zeltweg, gleich nach der Brücke) beobachten möchte. Wir werden um ca 12 Uhr dort sein und uns vergnügen.
ich hätte zeit!würde euch gerne beobachten!lg
 
geht ok, ich schreib dir am Donnerstag, wann wir beim parkplatz sein werden, voraussichtlich um 12 uhr. ich war zwar noch nie dort, aber ich denke, dass ich es dort meiner freundin besorgen kann. warst du schon einmal dort? wenn ja, wo sollen wir uns am besten hinstellen, damit uns nicht gleich jeder sieht?
 
Ja da ist unter dem Parkplatz eine Wiese und eine Bank dort sieht nicht gleich jeder, ansonsten sieht man am Parkplatz ziemlich alles
 
Würde bessere verstecktere Plätze aussuchen. Dort stehen auch immer viele LKWs. Vielleicht können wir per PN einen Platz ausmachen. ;)
 
Da musst bis ans Ende von dem pp da würde es gehen. Wenn keine LKWs da sind. Ich wüsste einen Platz wo keine ungebetenen Zuseher sein würden
 
Wir suchen einen Mann, der uns am Freitag 8.2. bei unseren geilen Sexspielen im Auto am Parkplatz Judenburg ( nach dem Mc. Donalds in Richtung Zeltweg, gleich nach der Brücke) beobachten möchte. Wir werden um ca 12 Uhr dort sein und uns vergnügen.
na ja.. die suche war ja erst vor ca. 17 monaten... wenn die immer noch im auto auf gaffer warten, dürfte es im auto schon ein wenig müffeln...
 
Zurück
Oben