Beneidenswert

Du bist ja nicht erst seit gestern angemeldet... Es gibt genug, denen es auch "so geht"
Ich frage mich nur, was es dir bringt das zu wissen?! Weiterhelfen kann dir nämlich keiner. DU kennst deine Frau und sonst keiner hier...

geb dir tw recht , trotzdem beantwortet das alles nicht meine Frage :
wem gehts so wie mir ?
Gut, jetzt mal ernsthaft ohne Ironie. Was hättest Du davon, wenn Dir jemand antwortet, dass es ihm genauso geht? Was würde das für Dich ändern? Du hast Deine Frau geheiratet. Ich nehme mal an, aus Liebe, obwohl sie ganz sicher auch vor der Ehe schon "sexuell eher verklemmt" war. Da kannst Du Dich jetzt entweder damit abfinden und einmal die Woche nach ZiB Blümchensex machen oder Du orientierst Dich anderweitig. Das kannst aber nur Du für Dich entscheiden und keine Antwort hier hilft Dir da weiter. ;)
P.S. Was würde es Dir geben, hier Bilder von Deiner Frau einzustellen? Ich verstehe, dass sie das nicht will, aber verstehe nicht, warum Du das gerne machen würdest.

Schauen wir mal, du bist Glücklich mit der deinen aber, kannst es nit verstehen das sie Aktfotos, nicht hier einstellen mag, hat halt nicht jeder so exhibitionistische Ader, das ist meiner Meinung nach schon legitim. Und du kannst es gar nicht verstehen das sie sich beim Vögeln nicht zuschauen lassen will.
Na, schlimm, eigentlich schon ein Trennungsgrund.
Was FKK anbelangt, muß man dazu sagen ins denn Inn auen geht wirklich die Post ab.
Das ist wirklich schon eher ein outdoor Swinger treff.
Kann man vielleicht nicht mit üblichen Fkk Plätzen vergleichen.
Zu feig zum Fremdgehen nehme ich keinem ab, Gelegenheit macht Diebe.
Über andere Antworten jammern, ja dann darfst nit Fragen stellen.
Bis jetzt waren noch alle sehr nett.
Lg und viel Spaß beim Fremdgehen, ehe ich es vergesse falls du Bi Ambitionen hast, solltest du dazu stehen.

servus, ich les hier ganz gern mal im forum und tipsl auch mal ganz gern was hier herein. Warum? Weil mir gefällt wenn man ein bißchen openminded is und viele sind es auch. Ich dachte früher ich wär ein wenig abnormal . Bis ich dann mal geschnallt hab, dass viele sich hinter einer Fassade verstecken und ich das von vornherein schon komisch finde mir was vorzumachen. An deiner stelle würd ich mir trotzdem mal gedanken machen ob es sinn macht eine feste beziehung zu haben und dann noch parallel was anderes zu suchen. , gutes neues jahr auch!

Ich muß einmal etwas loswerden . ich finde es beneidenswert wie offen hier einige pärchen Frauen und Männer sind . ich habe eine finde ich sehr hübsche frau leider ein wenig verklemmt . alles was heute i unserem sexleben passiert ist jahrelange überzegung und hingabe meinerseits vorausgegangen . leider kann sie aus ihrer haut nicht raus . auch ich würde gerne bilder von ihr machen und in dieser community zeigen , aber das wird wohl ein wunsch bleiben . auch wäre es schön wenn wir gemeinsam an Fkk Freude hätten oder neben einem andern Paar sex haben , das ist leider auch nicht der fall . auch auf sexuellen gebiet ist nicht alles so wie ich es mir wünschen würde . das ist der grund warum ich mich hier in diesem forum aufhalte . ich will nicht fremdgehen daher kam es auch noch zu keinem treffen , aber ich träume schon davon mit manchem der hier anwesenden mitglieder und auch ohne vieleicht ein amoröses abenteuer einzugehen , aber die liebe zu meiner frau hielt mich bisher davon ab . auch glaube ich mein vieleicht bestehendes intresse am gleichen geschlecht kommt auch daher daß ich glaube wenn ich mich hier vergnüge wäre es kein fremdgehenn. :) dummer gedanke . Natürlich wäre es Fremdgehen , aber ich könnte mich nie in einen Mann verlieben dafür bin ich zu hetero . wem gehts genau so wie mir ?
ich denke viele die sich hier herumtreiben geht es genau so , denn sie lieben IHRE Frauen .
wünsche euch allen ein geiles gutes neues Jahr !!
Im Grunde genommen tust Du dir einfach nur selber leid. Das kann ich verstehen. Wenn ich frustriert wäre, weil der Sex in meiner Beziehung nicht so funktioniert, wie ich das gern hätte, und dann hier lese, wie offen und freizügig manche mit der Materie umgehen, würds mir vielleicht auch so gehen (bzw. ist es mir auch schon so gegangen).
Aber: Du hast es dir selbst so eingerichtet! Und es nutzt nix, zu jammern und zu sudern, wie arm Du denn bist. 'tschuldigung! Ändern kannst es NUR DU ALLEINE! Wenn Du nicht fremdgehen willst, um deine Bedürfnisse zu befriedigen, ist das deine Entscheidung, und es ist in den Augen der meisten auch eine sehr löbliche Entscheidung (weil wir halt in einer Gesellschaft leben, in der die monogame Beziehung üblich ist). Du hast sicher vor dem Ja-Wort gewusst, wie deine Frau sexuell orientiert ist und wie deine eigenen Bedürfnisse sind. Also ... :schulterzuck:

Wenn Du jetzt was ändern willst, kommst ums reden reden reden nicht herum. Stichwort (eh schon zig mal: Imago-Therapie, google das mal, da gibts sicher auch im heiligen Land Tirol ein paar Spezialisten). Ordne mal deine Bedürfnisse, kommuniziere die offen und ehrlich mit deiner Partnerin (Du kannst nichts für deine Bedürfnisse! Dass du die hast, ist nicht deine Schuld!), auch wenns lang dauert und mühsam ist. Es zahlt sich aus ...
Ich wünsch dir nicht nur ein gutes Jahr, ich wünsch dir eines, in dem Du lernst zu dir und deinen Bedürfnissen zu stehen (Du schaffst das :up:)

Ich muß einmal etwas loswerden . ich finde es beneidenswert wie offen hier einige pärchen Frauen und Männer sind . ich habe eine finde ich sehr hübsche frau leider ein wenig verklemmt . alles was heute i unserem sexleben passiert ist jahrelange überzegung und hingabe meinerseits vorausgegangen . leider kann sie aus ihrer haut nicht raus . auch ich würde gerne bilder von ihr machen und in dieser community zeigen , aber das wird wohl ein wunsch bleiben . auch wäre es schön wenn wir gemeinsam an Fkk Freude hätten oder neben einem andern Paar sex haben , das ist leider auch nicht der fall . auch auf sexuellen gebiet ist nicht alles so wie ich es mir wünschen würde . das ist der grund warum ich mich hier in diesem forum aufhalte . ich will nicht fremdgehen daher kam es auch noch zu keinem treffen , aber ich träume schon davon mit manchem der hier anwesenden mitglieder und auch ohne vieleicht ein amoröses abenteuer einzugehen , aber die liebe zu meiner frau hielt mich bisher davon ab . auch glaube ich mein vieleicht bestehendes intresse am gleichen geschlecht kommt auch daher daß ich glaube wenn ich mich hier vergnüge wäre es kein fremdgehenn. :) dummer gedanke . Natürlich wäre es Fremdgehen , aber ich könnte mich nie in einen Mann verlieben dafür bin ich zu hetero . wem gehts genau so wie mir ?
ich denke viele die sich hier herumtreiben geht es genau so , denn sie lieben IHRE Frauen .

so wie Du deine Beziehung beschreibst wäre es vielleicht besser eine neue Stute zu suchen sonst kommst Du übers Kopfkino mit wichsen nicht hinaus !
Ich bin hier im Forum weil ich mich hier mit anderen offen unteralten kann ,auf der Straße oder im Freundeskreiß ist man als Frau gleich eine Schlampe wenn nan sagt wie mans denkt und mein Freund liest das auch gerne wenn ich von anderen Männern angemacht werde ;)

naja , erwischt . es hätte sich schon das eine oder andere ergeben nur ICH war dann zu feig
Des sind dann jene die zum vereinbarten Treffpunkt ned erscheinen oder wo plötzlich das Auto kaputt ist, die oma stirbt, plötzliche Dienstreise usw.
Oder hast den betroffenen ehrlich mitgeteilt das du zu feige warst. Dann nehme ich alles wieder zurück, gg

Des sind dann jene die zum vereinbarten Treffpunkt ned erscheinen oder wo plötzlich das Auto kaputt ist, die oma stirbt, plötzliche Dienstreise usw.
Oder hast den betroffenen ehrlich mitgeteilt das du zu feige warst. Dann nehme ich alles wieder zurück, gg
Ich habe mich immer wahrheitsgemäß entschuldigt wenn ich ein geplantes Treffen absagte . Verlangt meiner Meinung nach der Anstand .

Lieber Te, vielleicht kann ich dich aufmuntern. Auch mir ists so gegangen. ..nur umgekehrt, ich bin als frau viel offener als mein Mann ;) aber Schrittchen für Schrittchen wird auch mein mann offener :) ich bin verblüfft was sich in den Jahren getan hat. Hab einfach Geduld und rede viel darüber.

Lg Katzl

ohne Bilder geht's auch, man kann sich hier anmelden nur um sich einbringen zu können oder eben Erfahrungen auszutauschen - wie sich die Umstände dann entwickeln kann das ganze ja dann Prioritäten haben...
Wenn jemand nicht so gern in der Öffentlichkeit steht und Bilder diverser Art von sich online stellt, wer weiss wie der oder diejenige so privat ist?
und deshalb jemanden zu beneiden - aus dem Alter bin ich schon lange heraussen...

wir fahren d. J. wieder nach valalta. Genießen unseren FKK Strand. Zum F.... gehen wir in den Wohnwagen. Da ich jetzt weiß wo der abenteuerlustige Strand liegt werden wir diesen ausprobieren. Mal schauen wie meine Maus sich gehen lassen kann. Vor allem wenn Wixer drum herums stehen. Aber zeigen will sie sich schon. Nur gemacht hat sie es noch nie richtig. Le. Jahr in Medulin, abseits des Badestrandes genoss sie meine Finger in ihrer Musch und sie meinen Schwanz. Erst später sahen wir etwas weiter weg einen Wixer, der uns jedoch durch Zufall oder nicht dann abends im Restaurant angesprochen hat. War etwas unangenehm. Aber wir habens nochmal probiert, ohne Zuschauer, war einfach herrlich.

Schauen wir mal, du bist Glücklich mit der deinen aber, kannst es nit verstehen das sie Aktfotos, nicht hier einstellen mag, hat halt nicht jeder so exhibitionistische Ader, das ist meiner Meinung nach schon legitim. Und du kannst es gar nicht verstehen das sie sich beim Vögeln nicht zuschauen lassen will.
Na, schlimm, eigentlich schon ein Trennungsgrund.
Was FKK anbelangt, muß man dazu sagen ins denn Inn auen geht wirklich die Post ab.
Das ist wirklich schon eher ein outdoor Swinger treff.
Kann man vielleicht nicht mit üblichen Fkk Plätzen vergleichen.
Zu feig zum Fremdgehen nehme ich keinem ab, Gelegenheit macht Diebe.
Über andere Antworten jammern, ja dann darfst nit Fragen stellen.
Bis jetzt waren noch alle sehr nett.
Lg und viel Spaß beim Fremdgehen, ehe ich es vergesse falls du Bi Ambitionen hast, solltest du dazu stehen.
Bravo !!!!!!!! Schließe mich deiner Meinung vollkommen an vorallem Gelegenheit macht Diebe voll ins schwarze getroffen!

Zurück
Oben