- Reaktionen
- 1.215
Ich muß einmal etwas loswerden . ich finde es beneidenswert wie offen hier einige pärchen Frauen und Männer sind . ich habe eine finde ich sehr hübsche frau leider ein wenig verklemmt . alles was heute i unserem sexleben passiert ist jahrelange überzegung und hingabe meinerseits vorausgegangen . leider kann sie aus ihrer haut nicht raus . auch ich würde gerne bilder von ihr machen und in dieser community zeigen , aber das wird wohl ein wunsch bleiben . auch wäre es schön wenn wir gemeinsam an Fkk Freude hätten oder neben einem andern Paar sex haben , das ist leider auch nicht der fall . auch auf sexuellen gebiet ist nicht alles so wie ich es mir wünschen würde . das ist der grund warum ich mich hier in diesem forum aufhalte . ich will nicht fremdgehen daher kam es auch noch zu keinem treffen , aber ich träume schon davon mit manchem der hier anwesenden mitglieder und auch ohne vieleicht ein amoröses abenteuer einzugehen , aber die liebe zu meiner frau hielt mich bisher davon ab . auch glaube ich mein vieleicht bestehendes intresse am gleichen geschlecht kommt auch daher daß ich glaube wenn ich mich hier vergnüge wäre es kein fremdgehenn.
dummer gedanke . Natürlich wäre es Fremdgehen , aber ich könnte mich nie in einen Mann verlieben dafür bin ich zu hetero . wem gehts genau so wie mir ?
ich denke viele die sich hier herumtreiben geht es genau so , denn sie lieben IHRE Frauen .
wünsche euch allen ein geiles gutes neues Jahr !!
ich denke viele die sich hier herumtreiben geht es genau so , denn sie lieben IHRE Frauen .
wünsche euch allen ein geiles gutes neues Jahr !!