Beneidenswert

Mitglied #120268

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.215
Ich muß einmal etwas loswerden . ich finde es beneidenswert wie offen hier einige pärchen Frauen und Männer sind . ich habe eine finde ich sehr hübsche frau leider ein wenig verklemmt . alles was heute i unserem sexleben passiert ist jahrelange überzegung und hingabe meinerseits vorausgegangen . leider kann sie aus ihrer haut nicht raus . auch ich würde gerne bilder von ihr machen und in dieser community zeigen , aber das wird wohl ein wunsch bleiben . auch wäre es schön wenn wir gemeinsam an Fkk Freude hätten oder neben einem andern Paar sex haben , das ist leider auch nicht der fall . auch auf sexuellen gebiet ist nicht alles so wie ich es mir wünschen würde . das ist der grund warum ich mich hier in diesem forum aufhalte . ich will nicht fremdgehen daher kam es auch noch zu keinem treffen , aber ich träume schon davon mit manchem der hier anwesenden mitglieder und auch ohne vieleicht ein amoröses abenteuer einzugehen , aber die liebe zu meiner frau hielt mich bisher davon ab . auch glaube ich mein vieleicht bestehendes intresse am gleichen geschlecht kommt auch daher daß ich glaube wenn ich mich hier vergnüge wäre es kein fremdgehenn. :-) dummer gedanke . Natürlich wäre es Fremdgehen , aber ich könnte mich nie in einen Mann verlieben dafür bin ich zu hetero . wem gehts genau so wie mir ?
ich denke viele die sich hier herumtreiben geht es genau so , denn sie lieben IHRE Frauen .
wünsche euch allen ein geiles gutes neues Jahr !!

wem gehts genau so wie mir ?
ich denke viele die sich hier herumtreiben geht es genau so , denn sie lieben IHRE Frauen .

ja, ich liebe meine frau. deshalb findet hier nix statt, was gegen ihren willen bzw. die übereinkunft miteinander wäre. auch/schon gar nicht hinter ihrem rücken. eigener gusto auf so vieles hin oder her.

Schau, so wie es ist, so ist es...
Aufgrund Lebensumstände, Erziehung, familiäres Umfeld usw. ist jeder geprägt und lebt seinen Umgang mit den verschiedenen Themen auf seine Art und Weise.
Im Laufe des Lebens gewinnt man an Erfahrung dazu und die Positionen werden neu justiert. In Sachen Sex/Erotik passiert das auch bei jedem neuen Partner.

Wenn Du offener und freizügiger als Deine Frau bist, dann kannst Du Dich entweder mit der Situation arrangieren (wie immer das aussehen mag) oder Du kannst sie LANGSAM und BEHUTSAM an "Dein Verständnis" von Sexualität heranführen. Und wenn alles gut läuft, dann trifft man sich irgendwo in der Mitte. Keinesfalls aber kann oder wird es so sein, dass Du auf Deiner Position verharrst und Deine Frau den kompletten zu Deinem Standpunkt auf Dich zukommen wird.

Aber bitte mach mir einen Gefallen. Verwechsle nicht FKK mit Sex, das Eine hat mit dem Anderen so rein gar nichts zu tun. (Ich schreibe das nur, weil Du Beides in einem Satz erwähnt hast) ;)

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bitte mach mir einen Gefallen. Verwechsle nicht FKK mit Sex, das Eine hat mit dem Anderen so rein gar nichts zu tun. (Ich schreibe das nur, weil Du Beides in einem Satz erwähnt hast) ;)
ich verwechsle Fkk und Sex nicht , aber fahren nicht viele nach Valalta , Rovinij oder Cap d'Age , nicht zu vergessen unsere heimischen Gewäßer an denen es sehr heiß abgeht , um das eine mit dem anderen zu verbinden ? Ich verharre auch nicht auf meiner Position sondern habe mich nur sozusagen als liebender Mann geoutet der hier im Forum schmachtet und hofft daß seinen Partnerin irgendwann ein wenig offener wird .
Anscheinend gehts nur mir so und alle anderen Männer die hier anzutreffen sind , sind Singels !

Wünsche euch allen miteinander viel Spass

Lieber TE, wenn du mit deiner Frau und allem Drum und Dran zufrieden und glücklich bist, belasse es dabei! Geniesst zu zweit, freue dich und achte darauf, dass es so bleibt.
Man muss nicht für ein erfülltes Leben die Bestätigung der Allgemeinheit haben. Wichtig seid ihr zwei und eure Beziehung!!

Lg Gitti

Altmodisch, wie ich nun mal bin, kann ich absolut nicht erkennen, was es mit "Liebe" zu tun hat, sich über die eigene Partnerin so auszulassen. Wenn du fremdgehen willst, wirst du's eh tun, aber verdammt nochmal, warum muß vorab nach Gründen gesucht werden, indem über die vermeintlichen oder echten Schwächen der Partnerin gesudert wird?

Armselig ist das.

ch verwechsle Fkk und Sex nicht , aber fahren nicht viele nach Valalta , Rovinij oder Cap d'Age , nicht zu vergessen unsere heimischen Gewäßer an denen es sehr heiß abgeht , um das eine mit dem anderen zu verbinden ?
Die von Dir aufgezählten Strände sind schon eher "spezielle" FKK-Strände, auf normalen FKK-Stränden wirst es eher weniger finden... Sind auch keine Kinder von Traurigkeit, aber wenn es uns am Strand überkommt (egal ob FKK oder Textil), dann suchen wir uns ein Plätzchen WEIT ABSEITS wo wir ziemlich sicher sein können ungestört zu sein und was noch wichtiger ist, Andere zu belästigen.
und hofft daß seinen Partnerin irgendwann ein wenig offener wird .
Nur hoffen wird zu wenig sein... wie schon geschrieben, ein bisserl was müsstest Du schon was dazu beitragen... aber ganz wichtig: übe keinen Druck aus oder komm auf die sudernde Art... offen sein, und der Partnerin die Möglichkeit geben, sich und ihre Sexualität selbst neu zu entdecken.
Anscheinend gehts nur mir so
Ich kann Dich beruhigen, sieh Dich im Forum um, dann kommst Du zu der Erkenntnis, dass Du nicht alleine mit dem "Problem" da stehst...

Ich muß einmal etwas loswerden . ich finde es beneidenswert wie offen hier einige pärchen Frauen und Männer sind . ich habe eine finde ich sehr hübsche frau leider ein wenig verklemmt . alles was heute i unserem sexleben passiert ist jahrelange überzegung und hingabe meinerseits vorausgegangen . leider kann sie aus ihrer haut nicht raus . auch ich würde gerne bilder von ihr machen und in dieser community zeigen , aber das wird wohl ein wunsch bleiben . auch wäre es schön wenn wir gemeinsam an Fkk Freude hätten oder neben einem andern Paar sex haben , das ist leider auch nicht der fall . auch auf sexuellen gebiet ist nicht alles so wie ich es mir wünschen würde .
Nachdem das ja Alles vor der Ehe auch so war, würde mich noch interessieren, warum Du sie geheiratet hast.

Die einzige die sudert bist du , liebe Fritzie ! aber lassen wir das dafür ist mir meine Energie zu schade
Nein, sie hält dir einen Spiegel vor. Zwar recht offen und brutal aber wahrscheinlich nicht ganz unberechtigt.

Atme doch einmal tief durch und schau dir nüchtern an, was die Leute konstruktiv und gut geschrieben haben. Dann gibst du dir selbst die Gelegenheit für einen konstruktiven Austausch.

Nein, sie hält dir einen Spiegel vor. Zwar recht offen und brutal aber wahrscheinlich nicht ganz unberechtigt.

Atme doch einmal tief durch und schau dir nüchtern an, was die Leute konstruktiv und gut geschrieben haben. Dann gibst du dir selbst die Gelegenheit für einen konstruktiven Austausch.

geb dir tw recht , trotzdem beantwortet das alles nicht meine Frage :
wem gehts so wie mir ?
auf eure Antworten hin , jetzt wahrscheinlich keinem mehr . :-)

Es geht vielen so wie dir. Und wenn du die Offenheit anderer Paare bewunderst: was glaubst du, wie sie die erreicht haben?

Daß deine Frau nicht einer sabbernden Horde von Wichsern vorgezeigt werden will wirst du verschmerzen können (sorry Jungs), daß du deine Bi-Seite ausleben willst usw. - was hindert euch dran, ehrlich zueinander zu sein?

Es geht vielen so wie dir. Und wenn du die Offenheit anderer Paare bewunderst: was glaubst du, wie sie die erreicht haben?

Daß deine Frau nicht einer sabbernden Horde von Wichsern vorgezeigt werden will wirst du verschmerzen können (sorry Jungs), daß du deine Bi-Seite ausleben willst usw. - was hindert euch dran, ehrlich zueinander zu sein?
meine Feigheit ?

Zurück
Oben