Dienstleistungen Diverses Bellissima (29)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Zwei!

Wieso macht Ihr nicht den ersten Schritt und testet selber. Irgendwann sollte man selbständig sein und auf niemanden warten sondern es machen.

Ganz liebe Grüße von
Peter

Hat in der Zwischenzeit schon jemand Bellissima besucht und kannetwas berichten? Bietet sie nur Massage oder auch mehr an?

Um Peter010 vorzubeugen, bei mir ist es sich bisher noch nicht ausgagangen.

Danke für die Info, manuelito

Ich war schon mal bei belissima Massagen , die sieht voll gut aus , und kann Profi massig massieren da sie auch eine Massörin ist.
Sie ist schlank und hat eine sehr zarte schöne haut. Die hat mir voll meine Sahne aus den eiern geholt.
Könnt sie mal ausprobieren , aber ihr musst nett sein da ihr sonst keine Chance habt.

Ich war schon mal bei belissima Massagen , die sieht voll gut aus , und kann Profi massig massieren da sie auch eine Massörin ist.
Sie ist schlank und hat eine sehr zarte schöne haut. Die hat mir voll meine Sahne aus den eiern geholt.
Könnt sie mal ausprobieren , aber ihr musst nett sein da ihr sonst keine Chance habt.

Und wie kann man die Dame kontaktieren, im Inserat ist ja diesbezüglich nichts zu finden, Linz ist groß.

.............................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist da alles dabei - geht da auch ein bisssssl mehr - oder ist die Massage so gut dass man nicht mehr braucht??

Hallo war wer in lezter Zeit bei ihr kann jemand berichten wie sie das macht oder wieder nur eine Ölgeschmiere.
Geht auch mehr? Per PN danke

Also die kannst vergessen ich glaub das dies ein Agekatertes Spiel ist.
Ich glaub nähmlich das die Wohnung von einen Studio gemietet ist und schicken dann sie rüber und macht einen auf Kuschelkurs und sie wäre ganz alleine.Warum musste sie dann nach 1 Stunde weg als ich fragte wollen wir noch länger machen.
Also die sieht mich nicht mehr.

Also ich glaube das du nicht freundlich genug zu ihr warst, da ich selber bei ihr war und sie sehr nett war .
Ich wollte aber die zeit nicht verlängern , und vielleicht hast du kein geld mehr gehabt für eine verlängerung.
Sie sieht voll geil aus und das mit den angemitteten studio endspring warscheindlich auch deiner fantersie .
Und mit den Vermutungen kannst du aufhören .

Lieber thomasauslinz zum ersten war ich sehr woll freundlich zu ihr den es ist nicht meine Art Frauen gegenüber sich schlecht zu benehmen.
Zweitens hätte ich genug Geld dabei gehat um zu Verlängern.Das sie gut aussiehst steht nicht zur debatte sie ist wirklich sehr Hübsch.
Ob das jezt nur meine Fantasie ist oder wirklichkeit das sei Hingestellt.Einige fragen sind dann doch Aufgetreten.Warum Wohnt sie nicht in der Wohnung.Warum ist keine Küche in der Wohnung.Das Bad ist nur Sporadisch eingerichtet keine Zahnbürste oder sonstige Artikel die man für den täglichen gebrauch braucht.Oder hast du irgenwelche Wohzimmermöbel gesehn oder Tv also das zu meiner Fantasie.
Aber wie gesagt sie braucht ja solche Männer wie du es bist die ihr das Geld hintragen mach nur weiter so sie wird sich freun und du vieleicht auch.
Wünsch dir einen schönen Feiertag.

naja jetzt stell dir mal vor du wärst an ihrer stelle. würdest du in der gleichen wohnung wohnen in der du männer für diese art massage empfängst:hmm:

denke nicht, den es gibt ja genug irre typen die dann stockbesoffen um 6 uhr anklingeln oder schlimmeres

Ich bin der meinung wenn mann was nicht 100 % weis , sollte man nicht spekulieren.
Die wohnung ist nur für massagevergnügen gedacht.
Sie hat auch ein normales zuhause.
Und wenn du öfter bei ihr warst dann wird sie noch besser .

Da ich nun auch bei Bellissima war, ein kurzer Bericht wie es so war:

Sie ist sehr hübsch, sehr gue Figur, schöne Haut und ein sehr zierliches Gesicht mit wirklich schönen Augen.
Die Massage war ok, aber nichts Besonderes. Es ist weder besonders erotisch (keine body-to-body Massage), aber auch keine Massage die wenn man verspannt ist Sinn machen würde (dafür würde ich aber ohnehin wo anders hingehen).

Ausser Handentspannung geht nichts. Berühren bei ihr praktisch nicht möglich.

Wie man allerdings auf die Idee kommt, dass sie dort wohnen könnte verstehe ich nicht. Es ist im Prinzip der eingang direkt von der Strasse in einen Vorraum. Auf der Türklingel steht "Bellissima", ich glaube, dass würde sie nicht machen, wenn sie dort wohnen würde. Eigenartig, ist, dass die Wohnung sehr groß ist und für eine Masseurin die Fixkosten wohl dementsprechend hoch sein müssen. Aber geht mich ja auch nichts an ...

Eine Wiederholung wird es nicht geben, da es für 120 € bessere Massagen gibt (in Linz zwar nicht wirklich, aber ich bin öfter unterwegs und dann nutze ich das bessere Angebot woanders).
Sollte sie mal mehr anbieten, dann würde ich es wieder versuchen. Für NF oder einen geilen Fick würde ich sie schon gerne besuchen :lol:

manuelito

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben