Swinger Bellevue in Werfen

hallo niko, na das ist immer eine überraschung ob solo damen in einem club sind kommt am land nicht so oft vor kanna ber sein besser selber eine begleitung mitnehmen
kiss jae
 
An welchen Tagen ist nicht viel los? Ich würde gerne mal mit meiner Gespielin den Club besuchen aber sie hat Angst auf Bekannte zu treffen. Ist es für eine Frau möglich dort mehr oder weniger ungesehen rein und raus zu kommen und ein Bettchen zu benützen?
 
Ja, das geht sicher. Der Barraum ist im EG hinter einen geschlossenen Tür, die Umkleide im Keller, direkt vom Eingang aus zu erreichen. Und im ersten Stock gibts zimmer, die Absperrbar sind, auch direkt vom Eingang aus zu erreichen, ohne dass man durch den Barraum muss.
Also rein, bezahlen, runter umziehen (oder auch nicht), rauf ins Zimmer.
Der Eingang ist Hinterm Haus. Parken kann man auch dort.
Unter der Woche sind sicher weniger Leute, da sieht einen nur durch Zufall wer.


Alternativ gehst du mit deiner Holden ins Hotel.
Da sieht sie auch keiner. z.b. im Etap oder im StarInn. Da muss man bei beiden nicht an der Rezeption vorbei. (Nur der, der zahlt)
 
An welchen Tagen ist nicht viel los? Ich würde gerne mal mit meiner Gespielin den Club besuchen aber sie hat Angst auf Bekannte zu treffen. Ist es für eine Frau möglich dort mehr oder weniger ungesehen rein und raus zu kommen und ein Bettchen zu benützen?
mo-so :mrgreen:
 
Zurück
Oben