Transsexuell Bella Sofia

Du sorry aber von wem sprichst du jetzt eigentlich? Ich will nicht aus versehen die falsche besuchen :-D
 
Mist, ihre neuen Bilder auf wien.backpage.shemale sind echt der Hammer. Aber 300 euro is halt echt ein Wahnsinnspreis.
 
auch aktuelle erfahrungen??

meine erfahrung mit ihr: preis ausgemacht, uhrzeit ausgemacht, sie hat mich in ein hotel bestellt ... ich hoch aufs zimmer, klopfe wie ein verrückter .. tata .. sie hat mir die adresse eines falschen hotels geschickt ... allerdings war es der gleich Hotelname ;) ich so: ok, dann fährst halt schnell rüber, ich wieder richtung zimmer und tata, keiner macht auf, sie hebt nicht mehr ab, schreibt nicht mehr zurück ...

also gibt es positives auch von ihr?? aussehen tut sie ja spitze .. ;)
 
wer 150,-- für 30 min zahlt, dem ist echt nicht merh zu helfen!

hört bitte auf hier die preise so hochzutreiben!
100,-- für 30 sind mehr als genug.
 
Krass 350? Niemals in Leben würd ich das bezahlen alle anderen Transen arbeiten doch für 150 für 60 und 100 für 30 warum also sollte sie besser sein. Übrigens hab ich schon mal 200 gegeben für eine und das war dann ein totaler reinfall soviel dazu!!!
 
war jetzt schon mal irgendwer bei ihr?
die fotos auf backpage schaun wirklich geil aus!
 
Zurück
Oben