Hostessen Bella Blue

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist eigentlich aus Bella Blue geworden.

Hatte vor den Weihnachten ja noch einen neue Thread gestartet und jetzt keine Spur mehr.
Kann man sie noch erreichen?

Danke für die Auskunft.

bella hat derzeit silvesterurlaub und auch hier im forum pause...
danach wirds wohl weitergehen, ob nur im "nest" oder auch hier weiß ich nicht

bella hat derzeit silvesterurlaub und auch hier im forum pause...
danach wirds wohl weitergehen, ob nur im "nest" oder auch hier weiß ich nicht

hab mich nur gewundert. kurz vor weihnachten war so ja recht aktiv und hat ihre Idee bzgl. "castings" verbreitet. und jetzt ist ja eigentlich der thread ohne Mitteilung gelöscht!

ganz einfach weil sie darum bittet das man die Adresse vom Nest nicht weiter gibt weil es genug Leute gibt die dann sicher einfach mal so dort unangemeldet vorbei schauen würden oder wie auch immer. Und schreiben kann sie nicht viel da ihr erstes Profil gelöscht ist und das neueste schon gesperrt wurde von Admin und wem auch immer ich kenn die Gründe nicht da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war

ende jänner wird sie ihren account wieder benutzen können und auch ihren werbethread wird es - wenn sie das will - wieder geben.

Wieder mal gesperrt ...

Sie fasziniert mich immer wieder und ihr Verhältnis zum EF auch.

Die Adresse sollte keinesfalls weitergegeben werden ... das kann nur sie selbst.

ende jänner wird sie ihren account wieder benutzen können und auch ihren werbethread wird es - wenn sie das will - wieder geben.

wieso gesperrt??
kann ja nicht etwas sooo schlimmes in dieser kurzen Zeiten angestellt haben.

Zurück
Oben