Bekleidung!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt ja unzählige echt geniale total erotische Kleidungsstücke für frauen aber was gibts für männer ???
ohne gleich Homosexuell zu wirken ...?

bzw was findet den die damenwelt erotisch sachen Bekleidung?

offenbar engen jeans, denn sonst würden mir die damen nicht so oft auf meinen arsch greifen. ;)

bzw was findet den die damenwelt erotisch sachen Bekleidung?

Ich hab n Fetisch (ua) fuer schwarzes Leder... Lederhose, schwarze Lederjacke, am besten bodenlang, da bin ich gleich schon mal rattig... Ansonsten alles was schwarz is.

Sehr schoen find ich auch Gothic-Mode, da gibt's fuer Maenner ganz tolle Rueschenhemden, die auch nicht zu ausgefallen wirken.

Also mir gefällt der Allround-Stil. Sportlich - Elegant
Lässige Kleidung, wie eine Jeans mit Shirt und Pullover und passenden Schuhen, zB. Sneakers, oder einfache Lederschuhe;
Sportlich find ich auch toll.
Anzug mit einem tollen Hemd (fürs Theater).

Ich finde es gibt genug tolle Kleidung für Männer. Du brauchst nur einmal die Maria Hilferstraße auf und ab gehen und du wirs fündig.

sogar wennst wie ein freak rumrennst steht wer drauf (siehe rüschenhemd) insofern... scheiss egal zieh an was du willst, irgendwer findets schon geil =)

scheiss egal zieh an was du willst, irgendwer findets schon geil =)

Geniale aussage ;)

Ich hab n Fetisch (ua) fuer schwarzes Leder... Lederhose, schwarze Lederjacke, am besten bodenlang, da bin ich gleich schon mal rattig... Ansonsten alles was schwarz is.

wennst so schnell dabei rattig wirst sollt i mal paar bilder davon reinstellen :-P

dies ist nicht nur dein fetisch ;) oder febel wie auch immer ...

Anzug mit einem tollen Hemd (fürs Theater).

mit dem könnt ich mich auch sehr gut identifizieren

Zurück
Oben