Bekehrungsversuche

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@LittleChubby

O je -

Ich kann Dir nur sagen, ich bin jetzt 54 Jahre alt und GOTT sei Dank hatte ich nie Kinder.

Wenn ich sehe, sie die 3 Enkel meiner Freundin - (12, 8 und 2 Jahre) alt sind und die Grossmutter ärgern, auch die Mutter - - da bin ich froh keine eigenen Kinder zu haben.

Wenn diese aus dem Haus sind - sind wir froh - ist wieder Ruhe.



Ich mag keine Kinder. Das steht für mich seit einigen Jahren fest. Ich finde sie nervig und sie machen mich aggressiv. Ich will niemals selber Kinder bekommen.
Warum kommen diesbezüglich Bekehrungsversuche von allen Seiten?
"Ach, du bist ja noch jung. Warte noch ein paar Jahre, spätestens mit 30 wirst du welche wollen!"
Ähm, nein. Definitiv nicht. Ich will meine Zeit und mein Geld für MICH nützen, ich will das tun, was ich will und niemanden, um den ich mich mindestens 18 Jahre lang kümmern muss.
Ich finde weder Babies, Kleinkinder oder Teenager irgendwie süß oder toll. Ich hab absolut keine mütterlichen Gefühle in mir, selbst in Serien nerven Kinder mich absolut.
Ich habe keine Nerven und keine Geduld dafür, ein Kind zu erziehen.

Warum fällt es den meisten Leuten so schwer, zu akzeptieren, wenn eine Frau keine Kinder will?
Selbst meine Mutter nimmt es nicht ernst, dass ich keine haben will. "Sicher kriegst du Kinder, ich will ja Oma werden!"
 
Weiters machst du dem Partner oder der Partnerin und den Kindern das Leben zur Hölle, wenn du später draufkommst, daß du für diese "Bereicherung" nicht geboren bist. Bei Scheidungsraten über 50% sind die Chancen auf eine glückliche Beziehung mit Kindern eh beschissen.

na glaubst die menschen waren früher glücklicher?
 
Die Entfernung spielt keine wesentliche Rolle bei der Qualität derartigen Beziehung:mrgreen:
:daumen:
--------------------

Meine Schwester lebt seit Jahren etwa 600 km Luftlinie von meiner Mama entfernt. Sie (Video)telefonieren sehr oft, auch wenn es manchmal nur 2-3 Minuten dauert. Daran kann weder die Entfernung, noch eine eigene Familie was ändern. Wenn, dann eher zum Positiven.

Wie kaltherzig muss man denn sein um seine Eltern irgendwo verkümmern zu lassen? :shock:
Ich gehe hier vom einer halbwegs guten Beziehung zu den Eltern. Für mich unvorstellbar.



Ich kann Dir nur sagen, ich bin jetzt 54 Jahre alt und GOTT sei Dank hatte ich nie Kinder.
Da sind die ungeborenen Kinder bestimmt der gleichen Meinung :roll:
 
gebt den kindern das kommando
sie berechnen nicht, was sie tun
die welt gehört in kinderhände
dem trübsinn ein ende
wir werden in grund und boden gelacht
kinder an die macht..
 
Kinder sind cool. Sie verändern die Welt und brechen unsere starren Gedanken auf.
 
by the way : ist ja nicht sooo alt unsere kindergartenpflicht. ich seh das mit grosser sorge.
welche werte werden da insgeheim vermittelt ?

kinder? sind am leichtesten zu indoktrinieren und zu manipulieren. alte diktatorenweisheit.
 
by the way : ist ja nicht sooo alt unsere kindergartenpflicht. ich seh das mit grosser sorge.
welche werte werden da insgeheim vermittelt ?

hoffentlich, dass man danke und bitte sagt. sich schneuzt mit einem taschentuch und mit messer und gabe zu essen.
 
hoffentlich, dass man danke und bitte sagt. sich schneuzt mit einem taschentuch und mit messer und gabe zu essen.

wenn das alles ist , was man ihnen vermitteln will , dann sind das NEBENSÄCHLICHKEITEN ...

Vielmehr geht's um soziales Lernen in einer größeren Gruppe , um Kreativität und um Entwicklung von motorischen und sprachlichen Fähigkeiten .....
 
wenn das alles ist , was man ihnen vermitteln will , dann sind das NEBENSÄCHLICHKEITEN ...

Vielmehr geht's um soziales Lernen in einer größeren Gruppe , um Kreativität und um Entwicklung von motorischen und sprachlichen Fähigkeiten .....

ähm das sind die sachen womit sich heute LEHRER herumzuschlagen haben. kinder, und ich mein jetzt keine zuwandererkinder, die von zuhause NICHT viel mitbekommen.
 
Zurück
Oben