D Gast (Gelöschter Account) 21.5.2009 #1 eigentlich is es mir eh blunzn, aber warum zählts bei mir die beiträge nicht weiter? sind die so wertlos?
eigentlich is es mir eh blunzn, aber warum zählts bei mir die beiträge nicht weiter? sind die so wertlos?
G Mitglied #26935 Aktives Mitglied Registriert 14.2.2006 Beiträge 3.888 Reaktionen 62 Checks 1 21.5.2009 #2 Wahrscheinlich hast du in Fun-Threads gepostet (Klatsch & Tratsch, Spaß & Spiele etc.) - dort werden die Beiträge nicht gezählt Genießer
Wahrscheinlich hast du in Fun-Threads gepostet (Klatsch & Tratsch, Spaß & Spiele etc.) - dort werden die Beiträge nicht gezählt Genießer
D Gast (Gelöschter Account) 21.5.2009 #3 Zitat: Wahrscheinlich hast du in Fun-Threads gepostet (Klatsch & Tratsch, Spaß & Spiele etc.) - dort werden die Beiträge nicht gezählt Genießer Zum Vergrößern anklicken.... vadammt, shit, eigentlich müsst ma eh nur lesen können dankscheen
Zitat: Wahrscheinlich hast du in Fun-Threads gepostet (Klatsch & Tratsch, Spaß & Spiele etc.) - dort werden die Beiträge nicht gezählt Genießer Zum Vergrößern anklicken.... vadammt, shit, eigentlich müsst ma eh nur lesen können dankscheen
S Gast (Gelöschter Account) 22.5.2009 #4 ...dafür werden besonders intelligente oder charmante Beiträge mit bis zu 100 gezählt... ...anders wär ich ja in der kurzen Zeit nie auf so viele gekommen...
...dafür werden besonders intelligente oder charmante Beiträge mit bis zu 100 gezählt... ...anders wär ich ja in der kurzen Zeit nie auf so viele gekommen...
D Gast (Gelöschter Account) 22.5.2009 #5 Zitat: ...dafür werden besonders intelligente oder charmante Beiträge mit bis zu 100 gezählt... ...anders wär ich ja in der kurzen Zeit nie auf so viele gekommen... Zum Vergrößern anklicken.... vadammt, i bin weder intellent, noch charmant, noch kenn i mi bei sex aus, i werd nie zu beiträgen kommen
Zitat: ...dafür werden besonders intelligente oder charmante Beiträge mit bis zu 100 gezählt... ...anders wär ich ja in der kurzen Zeit nie auf so viele gekommen... Zum Vergrößern anklicken.... vadammt, i bin weder intellent, noch charmant, noch kenn i mi bei sex aus, i werd nie zu beiträgen kommen