beim Sex von Schwägerin beobachtet

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.530
Checks
1
zur Vorgeschichte, meine Schwägerin hat nen Schlüssel für unsere Wohnung und meine Frau hat nen Schlüssel für die Wohnung der Schwägerin, da es mal sein kann, dass man sich ausperrt oder nen Schlüssel verliert.

Gestern Nachmittag trieben es meine Frau und ich bei uns im Wohnzimmer, da wir ungestört sein wollten, schalteten wir unsere Handys auf lautlos und unsere Türglocke ist sowieso kaput.

Also wir trieben es im Wohnzimmer, die Musik ein wenig lauter gedreht und haben die Tür einen Spalt offen gelassen. Wir waren so hingebungslos, dass wir nicht merkten, das meine Schwägerin ( die Schwester meiner Frau ) zu sah. Als wir dann fertig waren und so nackt noch aufeinander lagen haben wir bemerkt, dass sie uns durch den Spalt zu sah.
Wir erschraken natürlich und stellten sie zur rede. Sie meinte nur sie hat sich sorgen gemacht, da wir nicht ans Telefon gingen und die Türglocke nicht hörten, könnte es ja sein das was pasiert ist und ging sie rein. Auf die Frage seit wann sie da sei hat sie nur lächelnt geantwortet und gesagt, lange genug um das meiste mit zu kriegen. Wir haben sie dann gefragt, warum sie dann nichts gesagt hat bevor sie ins Wohnzimmer kam hat sie nur gesagt sie hörte das stöhnen und wie sie uns so sah, wie wir bei der Sache waren wollte sie uns nicht stören und sie fügte noch hinzu, das sie es sehr geil gefunden hat uns zu beobachten.

Ich fand es ja danach geil, dass sie uns zu gesehen hat, aber was soll man davon halten. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis mit Ihr und ich hoffe, dass es dabei bleibt.

Hat jemand schon ähnliches erlebt und wenn ja wie soll man damit umgehen?

Sollte das wirklich so passiert sein, dann würde ich meiner Schwester den Schlüssel abnehmen. Aber ich muss gestehen dass ich gewisse Zweifel habe.

Jetzt fehlen nur noch Geschichten mit Großcousins usw.Dann haben wir alle Familienmitglieder durch
:daumen:

wenn das wirklich so passiert is :lalala:

den schlüssel wegnehmen und die frau fragen, wo sie gegengerannt is :shock:
privatsphäre heißt das zauberwort :lehrer:
auch bei mir gibts leute, die einen wohnungsschlüssel haben, allerdings würden die NIEMALS unangemeldet in die wohnung gehen... :roll:

sie hat was total schockierendes gesehen:
Ihre erwachsene verheiratete Schwester hat mit ihrem Ehemann Sex.
Pfoaaaahhh ejjjj !

Schlüssel wegnehmen ist aus o.a. pragmatischen Gründen wohl nicht so geschickt.
Es ist ja nett, dass sie sich Sorgen gemacht hat. Das ist aber bei sonst gesunden Erwachsenen -
die nicht schon der geriatrischen Kategorie zuzuordnen sind - nach wenigen Stunden übertrieben.

Wenn ihr euch mehrere Tage nicht meldet, dann könnte ich die geschwisterliche Sorge eher verstehen.

@thread-Ersteller:

...Euch Tirolern is halt auch nix mehr heilig. Entgegen anders lautenden Berichten hier im EF...

träum weiter...

ich würd ihr den schlüssel lassen...

zukünftiger dresscode: reizwäsch und heels...und scharf wie nachbars lumpi :lol:
dann darf ja ruhig unangemeldet reinschnein und mitmachen :mrgreen: :mrgreen:

magst schon recht haben.
Also ich kann das nur aus meiner Familie sagen.
Mein Vater hat Schlüssel von meiner Wohnung
und auch von der meiner Schwester.

Er geht aber auch nicht unangemeldet hin - oder ohne konkrete Aufforderung -
à la Blumengießen bei Abwesenheit.

Ich habe auch einen Schlüssel von seiner Wohnung. Geh aber auch nicht einfach so hin.

Es geht nie jemand unangemeldet zum anderen - aber wir beantworten auch Anrufe innerhalb von Zeitspannen die kurz genug sind, ohne den anderen zu beunruhigen.
Ih weiß natürlich nicht, in welche transzendenten Zustände sich der TE und seine Frau hineingevögelt haben - aber wenn sie mehrere Tage im kamasutrischen Nirvana waren,
macht sich das Schwesterl halt Sorgen ;)

Wenn mich meine Schwester erst am nächsten Tag rückruft mach ich mir nicht gleich in die Hosen, dass ihr was passiert wäre. ;)

Lustiges Gschichtel, nette Vorstellung, aber eigentlich fehlt mir noch, dass die heiße Schwägerin gleich mitgemacht hat. Wenns eh schon an der Tür steht....

ich würd ihr den schlüssel lassen...

zukünftiger dresscode: reizwäsch und heels...und scharf wie nachbars lumpi :lol:
dann darf ja ruhig unangemeldet reinschnein und mitmachen :mrgreen: :mrgreen:

Klar. Und ab sofort geht's gemeinsam in den SC. Es lebe das EF. Das Leben kann so einfach sein. :)

Lustiges Gschichtel, nette Vorstellung, aber eigentlich fehlt mir noch, dass die heiße Schwägerin gleich mitgemacht hat. Wenns eh schon an der Tür steht....

die heiße 18jährige (stief)nichte nicht zu vergessn :lehrer:

Mein Vater hat Schlüssel von meiner Wohnung
und auch von der meiner Schwester.

Er geht aber auch nicht unangemeldet hin - oder ohne konkrete Aufforderung -
à la Blumengießen bei Abwesenheit.
genau das is der punkt... es gibt einen grund, warum man seinen schlüssel weitergibt... das erfordert ein wenig vertrauen...
und menschen, die dadurch glaub, sie können aus und eingehen wann sie wollen, haben den schlüssel eben nicht lange... ;) der verwandtschaftsgrad is ma in dem fall richtig wurscht... :roll:
meine mutter wär übrigens die letzte, die meinen wohnungsschlüssel kriegt :undweg:

Zurück
Oben