Beichten das ich Strümpfe trage

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich brauch euren rat
Ich steh total auf Nylon und trage auch selbst sehr gern Strumpfhosen Strapse usw..
aber wie soll ich das schonend meiner Freundin klar machen das ich auch gern in der öffentlichkeit strumpfhosen tragen will ohne sie zu verlieren
vielleicht habt ihr auch so eine Leidenschaft wie ich und habt eurer Parnerin schon alles gebeichtet!
lg
 
aber wie soll ich das schonend meiner Freundin klar machen das ich auch gern in der öffentlichkeit strumpfhosen tragen will ohne sie zu verlieren

Ich bin der Meinung, daß Heimlichkeiten nur zu Streß führen.
Grad bei Strumpfhosen ist es relativ einfach. Warte auf einen kalten Wintertag, sag, Dir ist kalt und klau ihr spielerisch eine Strumpfhose und geh damit zur Arbeit. Unter Tag ruf sie ein paar Mal an, erzähle ihr, wie gut sie es doch hat, daß sie Strumpfhosen tragen darf und daß Dir das auch gefällt.
Am Abend schick essen gehen und eine neue Strumpfhose als Wiedergutmachung schenken.
Das sollte das Eis brechen.
 
Hi!

Also ich kann mich noch genau erinnern, als ich eines Tages unter der Decke in schwarzen Strümpfen und Strapsen auf meine Freundin wartete. Ganz schüchter forderte ich sie auf, sich zu mir zu kuscheln. Als sie mit ihren Händen an meinem Körper hinunter glitt, und dann merkte, dass ich da etwas an hatte, sah ich erst Erstaunen in ihren Augen, dann aber zog sie ein Lächeln auf.....und wir hatten ungemein schönen Sex.....
 
Hallo
Ich weiß ja nicht wie deine Freundin in Sachen Sex so drauf ist ob sie für vieles offen ist oder nicht aber ich würde es offen sagen das du gerne Nylons trägst und du es einfach geil findest denn bei Heimlichkeiten kommen nicht gut.
Ansosten schlage ihr doch einen Rollentausch vor beim nächten Sexabend soll sie als Mann und du als Frau verkleiden da kannst die Nylons besser ins Spiel bringen und ihr er klären das du drauf stehst.

Mfg strumpfhose
Ps. war nur ein Beispiel wie ich es machen würde wenn ich es noch nicht getan hätte.
 
Unbedingt die partnerin in Dein Geheimnis einweihen!

Ich hatte auch einmal das Vergnügen, einen Strapsliebhaber zu kennen. Der hat auch lange herumgedrückt, aber als es heraus war, und ich ihm sagte, es wäre schon o.k., da hat unsere Beziehung in puncto Eroik einen ordentlichen Kick mehr erhalten.

Also an alle! Heraus mit der Wahrheit!

C
 
Ich habe fast das gleiche problem und weis nicht wie ich es mener frau sagen soll, obwohl denke ichsie schon eine ahnung hat.
bitte einfach nur um einen hilfreichen tipp
 
Grüß Euch,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für das "Beichten" von Neigungen und Ideen mit Sicherheit kein Patentrezept gibt.

Die erste Frage die man sich stellen sollte - und da wundert mich immer, wie wenig Paare eigentlich miteinander sprechen - wie der andre Partner drauf ist.
Wenn ich mit Sicherheit weiß, dass der Partner damit nichts anfangen kann, ist es meiner Meinung nicht sinnvoll, es dem Partner zu beichten.

Man muss unterscheiden. Ist einem die Partnerschaft wichtiger, dann bleibt nur das heimliche Ausleben oder das Fremdgeben oder man trennt sich.

Kennt man seinen Partner aber soweit gut, dass man eine Möglichkeit sieht, dann würde ich auf alle Fälle dazu tendieren, dem Partner offene Karten auf den Tisch zu legen.
Und hier bin ich dafür (wie gesagt, Patentlösung gibt's nicht), es einfach mal zu tun und nicht lange darüber zu reden.

Frauen haben nämlich die Angewohnheit, dass sie bei trockenen Gesprächen (vielleicht vor dem TV, beim Essen, ...) sehr abweisend sein können. Klar, aber wenn sie geil sind, ist vieles einfacher.

Einfach mal in nem Spiel sagen - ich finde das Material geil. Tät gern mal Deine Strümpfe, die Du da anhast, anziehen. Möchte wissen, wie sich das anfühlt.
Das wär ne Idee. Gibt aber sicher noch tausend andre.

Viel Glück Euch.
Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben