Bei welchem Licht habt ihr Sex?

Das Licht beim Sex ist bei mir meistens...

  • an

    Stimmen: 11 61,1%
  • aus

    Stimmen: 2 11,1%
  • abgedunkelt

    Stimmen: 8 44,4%
  • sehr abgedunkelt

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr Hell / sogar im Scheinwerfer :-)

    Stimmen: 1 5,6%
  • nur der Mond darf dazu scheinen

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.457
Reaktionen
3.302
Punkte
256
Bei welchem Licht habt ihr Sex?
Also wenn ihr es in geschlossenen Räumen so treibt,
Licht an
Licht aus
abgedunkelt
sehr hell / sogar Scheinwerfer :roll:
oder aber es darf nur mehr der Mond dazu leuchten :)
Was wird da so bevorzugt?
 
Mhhh ich glaube das letzte mal habe ich mir darüber voller Komplexe und Unsicherheiten mit 16 oder 17 Jahren Gedanken gemacht :D:D

Jetzt wird Sex bei dem Licht gemacht, das gerade an ist. Tagsüber ist es meist hell, nachts meist dunkel :D. Ich dreh da jetzt nicht extra was auf oder ab o_O
Will ich jemanden nicht sehen, steig ich nicht mit ihm ins Bett
 
licht....:verwirrt: dunkle gestalten meiden selbiges............da dark room is do besser. ma sieht das leid nicht:lalala:
 
Stimmungsvolle Beleuchtung-die guten alten Kerzen- hat schon was. Hat für mich auch den Vorteil dass wenn man sich des Nachmittags trifft nicht irgendwann die komplette Dunkelheit eintrifft - das stetige dunkel werden macht mich müde, wenn ich zur Zwischenentspannung am Rücken liegend und es ist stockfinster schlafe ich ein, auch mit angenehmer Nachbarin
 
Zurück
Oben