Bei sex von der Mutter erwischt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr ich brauche mal eure Ratschläge!
Ich hatte gestern gerade das vorspiel hinter mir und wir wollten gerade zum hauptakt übergehen da stürmte meine mutter in den raum, starte uns kurz an und gind dan geschockt wider hinaus.
Seit diesem zeitpunkt sehen wir (meine mutter und ich) uns immer ganz seltsam an, als würde ich mit ihr Flörten!
Ich meine eine Frau in ihrem alter würde mich schon reizen, aber meine eigene mutter nicht!
Naja ich wollte jetz mal fragen wie ich mit dieser Situatin umgehen sollte!?
Ihr solltet noch wissen das ich erst 18 Jahre jung bin und noch zuhause wohne!

hy!! also zu deinem problem kann ich nur sagen das das nicht weiter schlimm ist!!! ist zwar eine blöde situation,aber deine mutter wird sich sicher nicht allzuviel gedanken darüber machen!!! am besten ihr redet einfach drüber!!! Ist ja deine Mutter!!!

Naja das Verhältnis zu meiner Mutter ist nicht das beste!
hy!! also zu deinem problem kann ich nur sagen das das nicht weiter schlimm ist!!! ist zwar eine blöde situation,aber deine mutter wird sich sicher nicht allzuviel gedanken darüber machen!!! am besten ihr redet einfach drüber!!! Ist ja deine Mutter!!!

du leidest unta einbildung mein bester,so a schwachsinn,das is dei mutter,,,was hast du für kranke phantasien?

Er hat ja geschrieben dass ihm eine frasu in dem alter reizen würd "aber doch nicht seine Mutter"^^

wen kümmert schon die rechtschreibung in diesem forum??

Naja, wahrscheinlich diejenigen, die deinen Text lesen wollen. Wobei ich sagen muss, dass ich bei "flörten" wieder mal schmunzeln musste ;-).

Ansonsten würde ich sagen: keine großen Gedanken machen. Wenn dir die Situation mit deiner Mutter unangenehm vorkommt, sprich einfach mal mit ihr. Und falls ihr wirklich nicht gut zurecht kommt miteinander: mit 18 am besten so bald wie möglich von daheim ausziehen. Das ist gut für dich und deine Entwicklung und wahrscheinlich auch für die Beziehung zu deinen Eltern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde mal beim liebesspiel mit mir selbst von meiner mutter erwischt bzw überrascht.
seitdem kam sie erstens immer etwas langsamer und vorallem angemeldet in mein zimmer
ansonsten wurde das ganze totgeschwiegen... war mir damals ziemlich peinlich:oops::roll:
heute kann ich darüber schmunzeln ...

welche mutter stürmt ohne anzuklopfen in das zimmer ihres 18-jährigen...egal, ob mit besuch anwesend oder nicht...
seltsam

@ single frau
stimmt. ganz deiner meinung :daumen:
hat sie danach nie wieder gemacht

leider hat meine ma es so lernen müssen...
bin ihr aber heute nicht mehr böse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir schon öfter passiert. meine mutter klopft zwar an, aber kommt dann trotzdem nach gut 1 2 sekunden rein :D hin und wieder hat sie sich auch n spass draus gemacht. wohne jedoch schon lange net mehr zu hause.

Achhh, soo schade, dass meine Familie ganz anders ist :(

Meine Mutter kommt jede 5 Min in mein Zimmer, ohne sich überhaupt zu genieren oder sich Gedanken zu machen, dass sie stört! Ich spreche zum Thema mehrmals in der Woche mit ihr, schimpfe auch, sie tut, als ob ICH nur frech bin. Änderung = 0

Gerne würde ich da ausziehen, doch Geld habe ich gar keins, nur Geduld, dass es "nicht für immer so sein wird". Sowas wie Privacy gibt es bei mir nicht! Und ja, wir sind Osteuropäer - die lassen ihre Kinder selten in Ruhe.

Ich habe noch NIE jemanden (männlichen) nach hause gebracht, obwohl ich bald 25 bin! Habe es auch nicht vor. Die Zimmer kann man nicht zusperren :(
Frage: Ist es normal, dass es mich wütend macht?

Zurück
Oben