Bei jedem Einnloggen - Zwei Schritte Anmeldung "erforderlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.


Ich bin neu hier, daher kenne ich mich noch nicht aus. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wenn ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung, dass ich über die Email Adresse den Code erhalte zur Zwei Schritte Anmeldung. Dieser ist jeweils 15 Minuten gültig. Soweit so gut. Man kann auch die Option anklicken, sodass nach dieser Art des Einloggen's für 30 Tage die Anmeldung ohne Code erfolgen kann. Dies habe ich ebenso angekreuzt, jedoch scheint es nicht zu funktionieren.

Ich bekomme bei jedem neuen Einloggen mit meinem Account diesen Code via Email zugesand und erst nach Eingabe des Codes habe ich Zugriff auf meinen Account.

Ist das so normal? So üblich? Oder mache ich etwas falsch?


LG an alle
 
Hallo zusammen.


Ich bin neu hier, daher kenne ich mich noch nicht aus. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wenn ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung, dass ich über die Email Adresse den Code erhalte zur Zwei Schritte Anmeldung. Dieser ist jeweils 15 Minuten gültig. Soweit so gut. Man kann auch die Option anklicken, sodass nach dieser Art des Einloggen's für 30 Tage die Anmeldung ohne Code erfolgen kann. Dies habe ich ebenso angekreuzt, jedoch scheint es nicht zu funktionieren.

Ich bekomme bei jedem neuen Einloggen mit meinem Account diesen Code via Email zugesand und erst nach Eingabe des Codes habe ich Zugriff auf meinen Account.

Ist das so normal? So üblich? Oder mache ich etwas falsch?


LG an alle

Dreh doch diese Anmeldeoption einfach ab.
 
Man kann auch die Option anklicken, sodass nach dieser Art des Einloggen's für 30 Tage die Anmeldung ohne Code erfolgen kann. Dies habe ich ebenso angekreuzt, jedoch scheint es nicht zu funktionieren.

wenn du entweder

- das gerät mit dem du das forum benutzt wechselst (handy, tablet, pc) und/oder
- zwischenzeitlich deine cookies löschst

wird das immer passieren.
 
Ok, vielen Dank soweit. Ich lese mich noch einmal rein und versuche es auszuschalten...
 
Hallo zusammen.


Ich bin neu hier, daher kenne ich mich noch nicht aus. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wenn ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung, dass ich über die Email Adresse den Code erhalte zur Zwei Schritte Anmeldung. Dieser ist jeweils 15 Minuten gültig. Soweit so gut. Man kann auch die Option anklicken, sodass nach dieser Art des Einloggen's für 30 Tage die Anmeldung ohne Code erfolgen kann. Dies habe ich ebenso angekreuzt, jedoch scheint es nicht zu funktionieren.

Ich bekomme bei jedem neuen Einloggen mit meinem Account diesen Code via Email zugesand und erst nach Eingabe des Codes habe ich Zugriff auf meinen Account.

Ist das so normal? So üblich? Oder mache ich etwas falsch?


LG an alle


;) Nein, nicht wirklich, das passiert dir nur, weilst über deinem E-Mail Account aus ins EF einsteigen willst, also quasi über den Umweg von Mailaccount über eine Benarichtigungsmail ins Forum willst, das auch noch ohne gültiges Passwort und dazu noch die Einschritt-Anmeldung auch nicht eingestellt hast!
Erstelle ein eigenes Passwort hier in deinem EF-Account und wennst auf deinem Profil bist wähle das als Starseite für deinem EF-Zugang, weiters kannst diese an deine Google-Lesezeichenzeile heften, dann bist mit einem Klick von Google selbst aus direkt in deinem EF-Profil und brauchst lediglich nur mehr deinen Nick und Passwort darunter eingeben und bist eingeloggt, dann ersparst dir sogar die EF-Startseite auch noch. :)

Hier kannst die Zwei-Schritte abstellen: https://www.erotikforum.at/account/two-step

:D Ganz viefe vergessliche wählen "Passwort" als Passwort, bei Nichteingabe, bekommen sie dann den Hinweis "ich habe mein Passwort vergessen" :lol::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, lieben Dank an alle. Ich deaktiviere dann diese Zwei Schritte Anmeldung....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben