E
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behaarter Oberkörper
Bei Frauen? Geh leck.Was sagt ihr dazu?
Also sind Brusthaare bei Frauen, kein muss für dichBei Frauen? Geh leck.![]()
Zweitrangig. Der Rücken is wichtig.Also sind Brusthaare bei Frauen, kein muss für dich![]()
So zusagen einen weiblichen Silberrücken, stell ich mir auch in meinen Geheimsten immer wieder vorZweitrangig. Der Rücken is wichtig.![]()
ein echtes naturgirl haltWenn sie am ganzen Körper rasiert sind, finde ich viel schlimmer.
Ich schwimme gerne gegen den Stromein echtes naturgirl halt![]()
Na die Augenbrauen kann man schon lassenWenn es zum Mann passt, warum nicht.
Wenn sie am ganzen Körper rasiert sind, finde ich viel schlimmer.
solange nicht gegen den wind pinkelst, ist alles okIch schwimme gerne gegen den Strom![]()
Und bei den Frauen den Damenbart. Und die Dentalbehaarung.Na die Augenbrauen kann man schon lassen![]()
Is bei die Mädels nit so problematisch wie bei uns!solange nicht gegen den wind pinkelst, ist alles ok![]()
Is bei die Mädels nit so problematisch wie bei uns!![]()
die hälfte rasieren die andere nicht....wär doch was oder?Was nu?

Ich will aber net mit Kader Loth teilendie hälfte rasieren die andere nicht....wär doch was oder?![]()
Er meint sicher das untere Ende vom RückenSo zusagen einen weiblichen Silberrücken, stell ich mir auch in meinen Geheimsten immer wieder vor![]()
Du bist ein so ein Trottel, i mog di !Du bist nur noch nie bei Wind hinter 'nem Busch gehockt.![]()