Dienstleistungen Diverses Behaarte Sie in Ober Österreich ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Freunde,
wer kennt eine jüngere behaarte Sie ? In allen Angeboten sind sie voll rasiert. Natürlich ist Hygiene und Pflege leichter, aber ich hätte wieder gerne mel Interesse an einer Dame ( nicht zu alt ), die unten schön behaart ist. Bitte eventuell um PN an mich - danke !
Natürlich wäre es auch schön, wenn sich vielleicht gleich direkt ein Mädel oder Dame melden würde.

ich hoffe, du hast glück. der rasurwahn (damit meine ich den kahlschlag) hat mittlerweile unerträglich ausmaße angenommen... von kids bis omis sind die meisten frauen der irrigen meinung, dass blanke mösen erotisch sind und den männern gefallen.
anderseits gibt es immer mehr männer - auch einstige verfechter der blanken mösen - die von dem barbiewahn die schnauze voll haben.
der trend kam so vor 15 jahren aus den usa, hat sich dann immer mehr bei uns etabliert. in den staaten ist mittlerweile wieder ein umkehr - hin zu gepflegtem hairy-look. dh. getrimmt, balken, schmaler streifen manchmal auch dreieck.
ist nur eine frage der zeit, wann bei uns die frauen wieder den kippschalter umgelegen und checken, dass die "einheits-mumu" nicht das non-plus-ultra ist.
ich glaube, wenn eine attraktive sw etwas natur sprießen lässt, würde sie einen vollen terminkalender haben und auf monate ausgebucht sein.

hallo und danke für deine zeilen. du hast vollkommen recht mit deiner ansicht. einerseits versteh ich die damen, denn mit der hygiene geht es glatt wesentlich leichter, besonders wenn sie ihre tage haben. und natürlich haben auch glatte muschi ihren reiz, aber es ist wie ein gesetz der serie, eine fängt an, und viele machen nach. na, und unbedingt ist aus der usa nicht immer das beste gekommen. bin gespannt, ob sich ein mädel mit muschihaaren noch auf diese anzeige meldet.

Zurück
Oben